Zitat

    aber bin dann auf ihn und nicht auf die frauen sauer.


    und hinterher auf mich weil ich nicht hübsch genug bin.

    schwierig. aber warum sauer auf dich selbst? mit sport sind die meisten pos in ansprechende formen zu bringen...

    bei mir nicht mehr,


    ich mache seit mehr als 15 jahren regelmäßig sport und hab mich durch verschiedene esstörungen auch schon runtergzuhungern versucht. aber leider ist mein körper gegen alles resistent.


    da wird man schnell neidich auf perfekte körper mit denen man nicht mithalten kann.

    Zitat

    Bei Bild 3/4 sieht der Po langgezogener und irgendwie platt aus...

    dafür rümpft sich der stoff bei bild 1 & 2 so seltsam... sieht so ein bisschen nach kleines mädchen aus, dem das höschen zu gross ist... ":/

    Zitat

    dafür rümpft sich der stoff bei bild 1 & 2 so seltsam... sieht so ein bisschen nach kleines mädchen aus, dem das höschen zu gross ist

    Teilweise stimmt das. Finde ich aber nicht schlimm sondern ganz süß :-)

    Ich würd sowas nicht anziehen, nicht für Schwimmbad und auch nicht am Strand, wo ich eh das letzte Mal vor 10 Jahren war ;-D jedenfalls wenn ich mal Frauen mit solchen Bikinis sehe denke ich mir eben "jede wie sie mag" ;-D aber den meisten steht sowas doch nicht mal und dann denke ich mir "ohjee bisschen mehr Stoff wäre vorteilhafter gewesen" ]:D

    Ich würde es nicht gut finden, sowas gehört eher in andere Milieus..aber sicher nicht in ein öffentliches Freibad. Ja Männer finden das toll, kostenlose Piepshow..ist doch geil, wenn Frau darauf steht das sie alle angucken und anmachen eventuell..muss sie damit leben.

    Fürs Hallenbad find ich es eigentlich doch unpassend denn da geht man doch meist hin um wirklich zu schwimmen oder eben mit Kindern zum planschen..und so ein Bikini stell ich mir jetzt in beiden Fällen extrem unpraktisch vor ;-D Wenn man sich damit an den den Strand oder in Freibad legen will, meinetwegen ;-D

    Zitat

    Fürs Hallenbad find ich es eigentlich doch unpassend denn da geht man doch meist hin um wirklich zu schwimmen oder eben mit Kindern zum planschen..und so ein Bikini stell ich mir jetzt in beiden Fällen extrem unpraktisch vor Wenn man sich damit an den den Strand oder in Freibad legen will, meinetwegen


    Sinead

    so denke ich auch


    :)z

    Im Zweifel würde ich einfach mal bei dem betreffenden Bad nachfragen... könnte dort durchaus soetwas wie eine Kleiderordnung geben. Wenn dies nicht der Fall ist würde ich meinen soll jeder tragen was er will.

    Wenn du gut damit aussiehst? Und noch alles knackig ist? Dann trag den doch?! Du kannst ja nichts dafür, dass viele Frauen sowas nicht tragen können weil Po zu schwabbelig ist oder weil Selbstbewusstsein fehlt.


    Also ich finde es hübsch, sofern es nicht durchsichtig oder weiß ist, sondern halt edel aussieht (siehe Bild Tommy Hilf.). Und richtig Tanga ist auch etwas fragwürdig...aber so wie in dem Bild ist total ok!

    Hat doch nicht nur was mit dem Selbstbewusstsein zu tun, sondern ob Frau sich nicht zu schade ist, anderen Männern zu präsentieren und damit wie Freiwild auszusehen.


    Das ist immernoch ein Unterschied ":/ ;-)

    Es ist das 4. Date??


    Und dann so eine Aufregung?


    Willst Du was von dem Mann, dann zeig ihm doch ruhig was. Was soll er daran falsch verstehen?


    Willst Du nix von ihm, dann halt nicht, aber dann macht man kein 4. Date...