also ich habe mich übrigens entschieden, ein normales Höschen zu tragen... ;-D ist wohl besser für ein Date... das brasilianische Teil kann ich dann wieder im Sommer am Strand tragen ;-)

    Zitat

    wieso schreiben hier übrigens soviele "DAS" bikini? Das heißt doch der bikini

    hmm kann sein, ich als Schweizerin sage aber DAS ;-D

    Zitat

    Ich würde es nicht gut finden, sowas gehört eher in andere Milieus..aber sicher nicht in ein öffentliches Freibad. Ja Männer finden das toll, kostenlose Piepshow..ist doch geil, wenn Frau darauf steht das sie alle angucken und anmachen eventuell..muss sie damit leben.


    -vietnamesin

    so denke ich auch :)z


    für mich ist so ein bikini oder gar ein tanga oder oben ohne auch eine kostenlose piepshow, aber ich akzeptiere es, wenn andere frauen so rumlaufen wollen, inkl. meine mutter.


    menschen sind halt verschieden.


    ich würde mich da total umwohl fühlen, hab nichts dagegen angestarrt zu werden, weil ich mal was auffälliges anziehe, weil es zu bunt ist beispielsweise, aber bei nackter haut bin da etwas nonnenhafter wie meine mutter sagt. ]:D

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Alsooo ich werde das normale Höschen anziehen! ;-D vielen Dank für eure Meinungen...


    Ich nutze gleich die Gelegenheit um eine weitere Frage in den Raum zu werfen...


    Wie gesagt wird es ja mein 4. Date sein... Beim letzten Date versuchte er mich zu küssen, ich wehrte aber (dummerweise) ab...was ich nun sehr bereue ;-) ich will es wieder gut machen oder viel mehr, ICH WILL IHN KÜSSEN! ;-D Aber da wir ja beim nächsten Treffen ins Thermalbad gehen, die Frage: ist ein öffentlicher Ort wirklich geeignet für den ersten Kuss? Wo uns alle zusehen können... Ich meine, romantisch wäre so ein Thermalbad schon für den ersten Kuss, aber wenn wir alleine wären... ]:D Gut, vielleicht kann man sich ja schon in eine Ecke zurück ziehen, wo man etwas ungestörter ist... aber dennoch ist es "in der Öffentlichkeit"...


    Was meint ihr?

    Gewagt, gewagt. Wenn du persönlich mit evtl. neidischen oder empörten Blicken umgehen kannst, dann würde ich ihn an deiner Stelle tragen. Ich denke aber nicht, dass es laut Badeordnung 'verboten ist'.

    Zitat

    Je nachdem, wie intensiv der Kuss werden soll, ist die Öffentlichkeit nur bedingt geeignet...


    Also ein eher flüchtiger Kuss ist auf jeden Fall möglich.

    Was verstehst du unter einem flüchtigen Kuss? :-) Als erster Kuss nur so ein flüchtiger finde ich irgendwie komisch... Das muss man doch dann schon richtig machen ;-D

    Naja kommt auf den Kuss an, wenn ihr nicht gerade minutenlang euch knutschen wollte kann man das schon machen, vielleicht in irgendeiner Ecke des Beckens, wo nicht alle hinschauen...


    Wenn ich da ein Paar sich küssen sehe denk ich mir nix dabei....


    Aber steht ruhig zu euren Gefühlen und zu eurer Liebe (wenn es eine ist)...

    Ok, ich kann mir vorstellen wie man es machen könnte... klar nicht stundenlang knutschen...


    Aber dennoch finde ich irgendwie, dass ein erster Kuss doch in trauter Zweisamkeit statt finden sollte.. ;-D