;-D

Also in Zurzach kann ich die Liegen und den Fasserfall zum knutschen empfehlen ]:D

Mach doch, wenn du das Gefühl hast, es sei der richtige Moment. Auf jedenfall müsst ihr euch dann aber etwas zurückhalten mit weiteren Streicheleinheiten, aber das kann ja auch ganz aufregend sein ]:D

Zitat

Unterm Wasserfall werden aber doch die Haare nass

Haha ja das stimmt... hmm... naja, egal ;-D

Zitat

das wird schon klappen

ich hoooffee es... aber ich werde wieder sooo nervös sein, dass überhaupt nix klappt und am Schluss bin ich wieder enttäuscht von mir selber, weil ich mich nicht getraut hab... :-(

Zitat

Unterm Wasserfall werden aber doch die Haare nass

Neee, man kann daran vorbei, der Wasserfall ist ca einen Meter vor einer Bank (im Wasser) und schottet schön von der Umwelt ab.

Will gar nicht wissen, wieviele schon in Zurzach rumgeknutscht haben. Wir sind sogar noch etwas weiter :=o ]:D Hat keiner gemerkt ]:D :=o :-X

Würd ich nicht machen beim Date ;-D

Aber hast du denn mal nach nem Bikinihöschen in Pantyoptik geguckt? Die "normalen"Bikinihosen find ich auch ganz grausig und zieh das nicht an. Ich hab allerdings nen super Bikini , der hat eben ein Höschen das sitzt wie ne Panty, nicht zu knapp, aber auch nicht zu viel zeigend.

Wo ich den her hab, keine Ahnung ;-D

Wie lustig, ich hatte damals auch mein 4. Date mit meinem Mann im Thermalbad ;-D

Und hatte einen Bikini an, also wohl auch nicht so viel mehr Stoff an mir als da auf dem Bild. Wobei seine Badehose fast noch freizügiger war als meine ;-D

Passiert war vorher auch nix weiter, aber in der Therme dann schon |-o x:)

Und wir waren da auch nicht das einzige Paar, also würde ich mir darum mal keine Sorgen machen und wünsche viel Spaß beim Date :-)

Zitat

Aber hast du denn mal nach nem Bikinihöschen in Pantyoptik geguckt?

hmm sieht an mir irgendwie komisch aus... aber ich zieh jetzt ein normales Höschen an ;-)

Zitat

Passiert war vorher auch nix weiter, aber in der Therme dann schon

;-D ... dann hoff ich dass das bei mir auch so wird... x:) aber ich möchte auch nicht zuviel erwarten...sonst bin ich im Nachhinein nur enttäuscht wenn überhaupt nix läuft... ich freu mich jetzt einfach nur darauf, ihn zu sehen... :)z

Zitat

wünsche viel Spaß beim Date

dankeschön! @:)