• Mit brasilianischem Bikini ins öffentliche Bad?

    Hallo zusammen, ich hab eine kurze Frage an euch... ;-) Ich habe mir in Italien ein Bikini gekauft, das einen brasilianischen Schnitt hat. Also oben rum ist es ein Bandeau, unten rum ein knappes Höschen... (etwa etwa so eines: http://www.asia.ru/upload_images/140/139782/1622328.jpg Ich fühle mich darin wohl, vor allem, weil mein Hinterteil einfach…
  • 157 Antworten
    Zitat

    hmmm jetzt hab ich irgendwie Zweifel ob er überhaupt will, dass ich ihn einfach so abknutsche... :-/ :-(

    Ja, will er. Er hat dich doch schon versucht zu küssen. Es ist euer 4tes Date. Wieviel Zeichen willst du noch? Du willst ihn & er will dich. Warum die Dinge immer so kompliziert machen?


    Und zum brasilianischen Bikini im Schwimmbad: Als ob es jemanden interessiert. Der ein oder andere Mann wird dir hinterherschauen, eine frigidige Rentnerin vielleicht die Augenbrauen hochziehen. Das wars. Wird sich keiner groß Gedanken machen.

    Kadhidya, falls du dich auf meinen Beitrag beziehst: Wir haben nicht gef****! Falls du's genau wissen willst, kriegst du ne PN, aber es waren nicht mehr Körperflüssigkeiten im Spiel als beim Knutschen (Oberhalb Wasser) %-|


    (Und es war auch kein Date, wir waren da schon lange zusammen)

    Es gab keinen kuss... :|N aber es lag an mir...er kam paar mal gaaanz ganz nahe, aber ich machte einen rückzieher, weil ich mich einfach nicht traute... %-| mannn... Wir sind danach noch zu ihm und haben einen film geschaut und wir haben die ganze zeit händchen gehalten und bisschen gekuschelt... Und danach hat er mir eine sms geschrieben, dass er es echt schön fand mit mir und er gerne was mit mir zusammen macht... x:) kann ich zwar gar nicht verstehen...muss doch langweilig sein mit mir :-| ...

    Zitat

    kann ich zwar gar nicht verstehen...muss doch langweilig sein mit mir

    Ach quatsch. Wenn er dich will, wonach es ja aussieht, kann er auch mal ein bißchen länger warten. Entgegen anderslautender Gerüchte ist das auch bei Männern durchaus möglich ;-)


    Setz dich nicht unter Druck. Wenn du soweit bist wirst du es merken und dann wird es umso schöner :-)