Zitat

    kann ich zwar gar nicht verstehen...muss doch langweilig sein mit mir

    Ach quatsch. Wenn er dich will, wonach es ja aussieht, kann er auch mal ein bißchen länger warten. Entgegen anderslautender Gerüchte ist das auch bei Männern durchaus möglich ;-)


    Setz dich nicht unter Druck. Wenn du soweit bist wirst du es merken und dann wird es umso schöner :-)

    Zitat

    Wir sehen uns am Mittwoch wieder ;-D gehen ins Kino... kann man sich da zum ersten Mal küssen? :-/ ;-D ...

    Ich würde darauf verzichten, da großartig etwas zu planen oder so. Unternimm' einfach weiter was mit ihm – und wenn der richtige Moment da ist, dann ist es halt soweit. Ist doch doof, sich selbst unter Druck zu setzen mit "Heute im Kino muss/sollte ich ihn unbedingt küssen".

    Noch mal zu dem brasilianischen Bikini: na klar kannst du den im Schwimmbad tragen. Den Unterschied macht eben genau deine Einstellung und dein Verhalten: das ist ein ganz normaler Bikini, halt mit n bisschen weniger Stoff. Wenn du dich so verhältst, kann ich mir schwer vorstellen, dass es als anstößig empfunden wird. Selbst von Familien mit Kindern oder Omas. Denn sie erkennen: die Trägerin fühlt sich wohl, sie braucht keine externe "Hilfe" oder "Beratung". Mein Gott, die Menschen haben alle mögliche Bademode an.


    Zeigst du aber unsicheres Verhalten (häufiges Zurechtrücken, irgendwie rumfummeln, aus der Ritze rausziehen, ganz schnell ins Wasser, ganz schnell das Handtuch drum, irgendwelche panischen Aktionen, oder dauernd wechseln, beim Umkleiden das Höschen irgendwo erst versteckend), erst dann kann ich mir Kritik vorstellen. Vielleicht meinen es die Kritiker dann ja sogar gut, weil sie ja dein Unwohlsein erkennen. Dann würde ich dir auch als Freund den Tipp geben: zieh dir doch was an, worin du dich wohl fühlst. Naja und aggressives Verhalten wie übertriebenes Rumposen kommt sicher auch allgemein nicht gut an.


    Wenn du ihn trägst, dann trag ihn wie jedes andere Kleidungsstück mit größtem Selbstverständnis. Nur Mut. Und nimm gar nicht erst was anderes mit, von wegen "dann hab ich noch was als Ersatz".


    Wie ich reagieren würde, wenn mich eine Frau zur Verabredung so im Schwimmbad trifft? Höchst erfreut über ihr Selbstbewusstsein ihrem Körper gegenüber, und sicherlich mit einem Kompliment.


    Nur im Kino fänd ich den Brazilian jetzt nicht so passend ... %-| Höchstens unten drunter, wenn's nicht zwickt. :p>

    Zitat

    Wir sehen uns am Mittwoch wieder gehen ins Kino... kann man sich da zum ersten Mal küssen? ...


    Seeepferdchen

    klar :)^


    obwohl ich hab fast alle meine beziehungsmänner am kennenlerntag fast geküsst, einen ONS hatte ich aber noch nie im leben, einen mann erst beim ersten date hab ich aber noch nie glaub ich geküsst, solange hab ich es nie ausgehalten. ;-D

    Ich hab mich nicht getraut und ihn sogar wieder abgewiesen, als er mich küssen wollte...toll gemacht...bin echt stolz auf mich... :(v wieso bin ich nur so?! Ich WILL es ja!! Aber ich bin so nervös, hab nur schon ein wahnsinns Kribbeln im Bauch wenn er meine Hand hält...ja wenigstens haben wir Händchen gehalten... Aber ich will doch auch mehr... Irgendwie hab ich einfach Angst was falsch zu machen und kann mich gar nicht gehen lassen... Mann... :°(


    Aber das nächste Date steht schon :-) er scheint das Interesse noch nicht ganz verloren zu haben...

    Süess:-) Ich glaub ich würd ihm ne SMS schreiben so à la "sorry, dassi scho zum zweite Mal usgwiche bi, aber du machsch mi sooo nervös! Chunnt scho no...:-*"


    Hach Seepferdchen,ich freu mich immer wenn ich wieder einen Beitrag von dir sehe ;-D :)_ Was macht ihr als nächstes?

    Zitat

    Süess Ich glaub ich würd ihm ne SMS schreiben so à la "sorry, dassi scho zum zweite Mal usgwiche bi, aber du machsch mi sooo nervös! Chunnt scho no...:-*"

    Naja, so süss ist das nicht ;-D fühl mich eher wie ein verknallter Teenager der blöd herumhampelt... %-|


    Hmm ja ich hab mir auch überlegt ob ich ihm sowas schreiben soll... aber das traute ich mich dann auch nicht ;-D


    ich werde ihn einfach das nächste Mal küssen... gleich zu Beginn... ich nehm einfach meinen ganzen Mut zusammen, dann klappt das schon.. :)z Es ist bei mir einfach immer so, dass wenn ich zulange warte und mir zuviele Gedanken mache, dann klappt's dann gar nicht mehr... deshalb nichts überlegen, sondern einfach küssen ;-D x:) bin jetzt schon ganz aufgeregt :-D


    hmm aber irgendwie ist es auch so, dass ich mich gar nicht näher auf jemanden einlassen möchte, solange ich nicht weiss, ob er wirklich ernsthaft Interesse hat... Habe einfach zu grosse Angst vor Verletzungen... :-/

    Zitat

    Was macht ihr als nächstes?

    Also nächste Woche wollten wir in den Seilpark wenn's schön ist, und sonst machen wir was drinnen... aber auf jeden Fall sehen wir uns noch, bevor ich zwei Wochen in die Ferien gehe...


    Und dann haben wir noch viele andere Dinge vor ;-D ... wir wollen mal Go-Kart fahren gehn, mal Badminton spielen, Paintball, spazieren... ich find das so toll, dass er auch so unternehmungslustig ist :-D ich hab mit ihm bisher mehr erlebt, als mit meinem Ex... ;-D


    Jetzt fehlt nur noch das Rumgeknutsche und so weiter.. ;-D

    sehr merkwürdig


    also wie gesagt, ich konnte garnicht erst bis zum ersten date abwarten :-/


    die meisten beziehungsmänner die ich hatte, lernte ich allesamt in der disco oder private party kennen, nahezu alle hab ich gleich am ersten tag, also dem kennenlerntag geküsst und blieb mit nahezu allen mehrere jahre mit denen zusammen.


    beim 1.date erfolgte dann der zweite kuss, der erste kuss immer schon am kennenlerntag.


    22 ist auch nicht mehr gaaaaaaaaaaaaaaaanz so jung daß man da kussprobleme haben sollte


    hihihihihihi


    ich hatte meinen ersten halbfreund mit 14, dann meinen ersten richtigen freund mit 16 und den total richtigen mit sexfreund mit 19/fast 20


    du mußt unbedingt mehr kusserfahren werden ]:D

    Zitat

    Ich hab mich nicht getraut und ihn sogar wieder abgewiesen, als er mich küssen wollte

    sehr merkwürdig


    beim küssen kann man nichts falsch machen sag dir das immer wieder dann wird es schon :)^