• Mit brasilianischem Bikini ins öffentliche Bad?

    Hallo zusammen, ich hab eine kurze Frage an euch... ;-) Ich habe mir in Italien ein Bikini gekauft, das einen brasilianischen Schnitt hat. Also oben rum ist es ein Bandeau, unten rum ein knappes Höschen... (etwa etwa so eines: http://www.asia.ru/upload_images/140/139782/1622328.jpg Ich fühle mich darin wohl, vor allem, weil mein Hinterteil einfach…
  • 157 Antworten
    Zitat

    Aber ja, ich werde ihn beim nächsten Mal küssen! Ich muss einfach!

    Seepferdchen, du MUSST gar nicht, du WILLST höchstens. Setze dich nicht unter Druck, sondern genieße diese Kribbel-Aufregungszeit, genannt Verknallt-Sein. ;-D Und der Typ scheint ja Interesse zu haben, auch wenn ihr euch noch nicht geküsst habt, scheinst also trotzdem was Anziehendes zu haben x:)


    Im übrigen würde ich den Bikini nicht anziehen, den du in deinem ersten Post gezeigt hast, mir wärs zu nackig. Und ich habe das Gefühl, wenn du fürs Küssen schon zu schüchtern bist, verkrampfst du dich in so einem Bikini. Daher würde ich dir einen "normalen" Bikini oder einen Tankini empfehlen, da gibt es so tolle leuchtende Farben, das kann nur süß aussehen. :)z

    Ich hab jetzt auch so einen Bikini (unerwartet geschenkt bekommen) und muss sagen, es sieht wirklich gut aus! Ja, man sieht viel mehr Haut, als bei dem was ich sonst trage, aber vom Schnitt her lässt es den Hintern einfach besser wirken.


    Ich hatte ihn einmal im Schwimmbad an, aber das werde ich wohl nicht mehr tun, weil er ständig weggerutscht ist, wenn ich mal ein paar kräftige Schwimmzüge gemacht habe. Also nur noch am Strand oder im Freibad. :-)

    Was die männlichen Partner betrifft: ich fände es nicht so dramatisch, wenn mein Freund anderen Frauen hinterherschaut (ich sag zu ihm dann immer: na, die hat doch mal einen Po, gelle? oder irgendwie so in der art :-Dund dann schnackern wir darüber :-D)


    Und mal ehrlich, wir frauen schauen doch auch auf anderer Männers Körperoberteile, insbesondere wenn sie gut aussehen :-) Gucken und leben lassen :)

    :-) :)_


    Ich weiss jetzt einfach nicht wie's weiter geht... Er hat mir zwar heute morgen geschrieben, dass er es gestern super fand...aber mehr kam von ihm nicht... :-/ ich fahr ja am Samstag für 2 Wochen in den Urlaub... D.h. wir werden uns ca. 3 Wochen nicht sehen...hab gedacht dass er vielleicht vorschlägt, dass wir uns davor nochmals sehen können, aber nix.... :-(

    Weiß er das? Deine Möglichkeit wäre es wohl ihn (nochmals) darauf hinzuweisen, dass du am Samstag in den Urlaub fahren wirst und dies jetzt seine letzte Chance ist, dich noch einmal für den Freitag einzuladen. ;-)

    Ich sehs wie fellstiefelchen :)^


    Schlag ihm doch etwas konkretes vor. "Freitag, 19:00 Essen/Film schauen/ Kino /wasauchimmer


    Und wenn er sagt er hat schon was vor weisst du, dass er vielleicht gerne was gemacht hätte, den Vorschlag aber nicht brachte weil er schon was vor hatte.


    Oder er soll mitfahren ]:D


    Wo gehts denn eigentlich hin? :-D Ich will auch Ferien!

    Naja er hat halt immer so viel vor... heute ist er weg, morgen auch und Freitag macht er vermutlich was mit seinen Freunden, da er diesen schon gestern wegen mir absagen musste...


    Hehe, er wäre sogar mitgefahren hat er gesagt, wenn er Urlaub bekommen hätte... aber das ging so kurzfristig leider nicht...


    Wir fahren nach Tunesien...35 Grad warm...Sand und Sonne... ;-D ich freue mich! Aber werde ihn sehr vermissen... :-(


    Ach ich hätte einfach bisschen mehr erwartet... dass ER einen Vorschlag bringt... :-/ Gestern war's doch so schön und es fühlte sich fast so an, als wären wir schon zusammen... :-/ waren 3 Stunden im Whirlpool und ja... ]:D x:)

    Zitat

    waren 3 Stunden im Whirlpool und ja...

    Soosoooo ;-D ]:D :=o


    Ich versteh schon, dass du wolltest, dass er etwas vorschlägt. Vielleicht denkt er das gleiche? Dass er Urlaub nehmen und mitfahren wollte sagt doch schon alles oder nicht? Schlag ihm doch was vor, nützts nüt, so schadts nüt ;-)