• Mit brasilianischem Bikini ins öffentliche Bad?

    Hallo zusammen, ich hab eine kurze Frage an euch... ;-) Ich habe mir in Italien ein Bikini gekauft, das einen brasilianischen Schnitt hat. Also oben rum ist es ein Bandeau, unten rum ein knappes Höschen... (etwa etwa so eines: http://www.asia.ru/upload_images/140/139782/1622328.jpg Ich fühle mich darin wohl, vor allem, weil mein Hinterteil einfach…
  • 157 Antworten

    Hmm also ich hab ihm jetzt geschrieben, ob wir uns jetzt echt etwa 3 Wochen lang nicht sehen... :-(


    Mal schauen was zurück kommt...

    Zitat

    Ich frag mich ja welcher deiner Facebook-Freunde ER ist

    Hehe das siehst du dann vielleicht wenn wir zusammen sind... ;-D


    :)_

    Zitat

    waren 3 Stunden im Whirlpool und ja... ]:D x:)

    Du hättest ja auch sagen können, dass dich der Bikini zwickt und ob er was dagegen hat, wenn du ihn ausziehst, weil es so angenehmer ist. Ich glaube, er wäre einverstanden gewesen. ;-D

    gummimaus schreibt ansonsten ja auch nur zu sexthemen. das kann sie ja auch gerne tun, aber dann ist ein beitrag hier, wo eine frau schüchtern einen mann küssen will einfach unangebracht, wo sie zu string bikinis rät ???

    Gummimaus hat niemandem Ratschläge erteilt, sie hat nur ein (extremes) Beispiel gebracht, was an Bikinis vom ihrem Bademeister noch erlaubt wird. Und dass ein brasilianischer Bikini im Vergleich dazu kein Stein des Anstoßes ist. :-)

    Ich verabschiede mich mal von euch... bin jetzt 2 Wochen weg... :-)


    Werde meinen (hmmm wie nenn ich ihn jetzt ;-D...Bald-Freund? ;-D ) soooo vermissen... :°( hoffentlich vergisst er mich nicht in dieser Zeit... :-/


    Bis bald! @:)

    Danke TOFU! @:)


    Er ist heute nochmals zu mir gekommen, um tschüss zu sagen... x:) er ist extra ca. 1.5 Stunden gefahren, um mich nochmals für ne halbe Stunde zu sehen... und er wollte nicht mehr gehen... musste dann aber...


    Und was mich so freut: Er ist wohl einer, der gerne Händchen hält, kuschelt usw... x:) Das hab ich mir doch immer gewünscht x:) bin grad so happy... :-D


    Und in zwei Wochen, wenn ich zurück komme, kommt er gleich zu mir, und verbringt dann das Wochenende mit mir :-D ach er ist so süüüüüüsss x:) ;-D

    Hallo TOFU ;-D @:)


    hmmm jaaa... wir haben uns gleich als ich zurück gekommen bin getroffen... war einen ganzen Tag und eine Nacht bei ihm |-o ... hmmm... kannst dir ja vorstellen was passiert ist ;-D eigentlich wollte ich ja wirklich noch warten damit... aber wir konnten nicht ]:D


    x:) x:) x:) wir treffen uns Donnerstag wieder...und dann will ich ihn fragen...ob wir nun zusammen sind oder nicht ;-D