• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Ich hab jetzt auch so einen Bikini (unerwartet geschenkt bekommen) und muss sagen, es sieht wirklich gut aus! Ja, man sieht viel mehr Haut, als bei dem was ich sonst trage, aber vom Schnitt her lässt es den Hintern einfach besser wirken.

Ich hatte ihn einmal im Schwimmbad an, aber das werde ich wohl nicht mehr tun, weil er ständig weggerutscht ist, wenn ich mal ein paar kräftige Schwimmzüge gemacht habe. Also nur noch am Strand oder im Freibad. :-)

Was die männlichen Partner betrifft: ich fände es nicht so dramatisch, wenn mein Freund anderen Frauen hinterherschaut (ich sag zu ihm dann immer: na, die hat doch mal einen Po, gelle? oder irgendwie so in der art :-Dund dann schnackern wir darüber :-D)

Und mal ehrlich, wir frauen schauen doch auch auf anderer Männers Körperoberteile, insbesondere wenn sie gut aussehen :-) Gucken und leben lassen :)

:-) :)_

Ich weiss jetzt einfach nicht wie's weiter geht... Er hat mir zwar heute morgen geschrieben, dass er es gestern super fand...aber mehr kam von ihm nicht... :-/ ich fahr ja am Samstag für 2 Wochen in den Urlaub... D.h. wir werden uns ca. 3 Wochen nicht sehen...hab gedacht dass er vielleicht vorschlägt, dass wir uns davor nochmals sehen können, aber nix.... :-(