Mit Brille unattraktiver?

    Ich hab mal ne Frage,seid kurzem trage ich eine Brille.Findet ihr Menschen mit Brille Unattraktiver als welche ohne?Oder gibt es sogar Menschen bei denen es genau umgekehrt ist?

  • 101 Antworten

    Hallo Turnschuhmaus

    ich glaube kas kommt auf den Typ, auf das Gesicht und auf die brille drauf an. Also das lässt sich nicht pauschalisieren. Manche sehen mit Brille echt gut aus und andere total schlimm, weil die Brille nicht zum typ passt. *:)

    Mir sagen die meisten mit Brille seh ich besser aus...sonst wirken meine Augen zu klein.


    Aber nur, wenn ich geschminkt bin ;-D naja, ist sowieso immer der Fall.


    Meiner Freundin steht ihre Brille auch wahnsinnig gut... sie ist auch sonst sehr hübsch, seeeehr sogar, aber mit :-o

    Ich habe schon häufiger gehört, dass mir Brillen generell gut stehen. Na ja, ich trage auch schon eine seit ich 8 Jahre alt bin, da sind das die meisten Leute auch gar nicht anders gewöhnt. ;-) Wenn ich Tageslinsen trage (was nur sehr selten vorkommt), ist das für mich vermutlich ein größerer Unterschied als für alle anderen. ;-)


    Ansonsten denke ich auch, dass es auf die Person ankommt. Pauschalisieren lässt sich da nichts, auch wenn es sicher Leute gibt, die auf Personen mit Brille stehen oder nicht stehen (eine Bekannter von mir meinte mal, dass er Frauen mit Brille total sexy findet! ;-D). Von meinen Freunden hat(te) etwa die Hälfte eine Brille und die andere Hälfte nicht und mir war das immer ziemlich egal. :-)

    ich bin Brillenträger seit ich 6 bin und mir sagen alle, dass mir eine Brille sehr gut steht und ich selber finde mich mit Brille attraktiver als ohne. Kommt immer auf den Typ an aber es gibt heute so schöne Modelle, dass man als Brillenträger nicht mehr zwangsläufig als weniger attraktiv gilt.

    wenn es zum typ passt find ich brillen super.


    ich bin leider jemand zu dem das nicht passt...deswegen fahr ich auch immer ohne auto ;-D

    und es gibt Brillen, die habe nichtmal einen sichtbaren Rahmen, die fallen weder auf, noch verdecken sie das Gesicht.