• Mit Brille unattraktiver?

    Ich hab mal ne Frage,seid kurzem trage ich eine Brille.Findet ihr Menschen mit Brille Unattraktiver als welche ohne?Oder gibt es sogar Menschen bei denen es genau umgekehrt ist?
  • 101 Antworten

    also ich finde gerade frauen sehen mit brille oft attraktiver aus als man denkt! schade nur, das meine freundin sie nicht öfters aufsetzt...

    ich finde, dass es sehr auf den Typ ankommt. Ich kann für mich nicht generell sagen, dass ich Menschen mit Brille unattraktiver finde. Turnschuhmaus, das Bild (bist du das?) sieht z.B. richtig gut aus, finde ich. :)^

    Danke.


    @Erik:Mütze trage ich nur wenns etwas kühler ist.


    Ich habe auch schon an Kontaktlinsen gedacht,aber da es bei meiner Arbeit staubig werden kann haben mir alle davon abgeraten.

    @Turnschuhmaus

    Bist Du eigentlich noch zu haben?


    Kleiner Scherz.


    Ich finde aber auch,dass dir deine Brille steht und dein Gesicht noch unterstreicht.

    @ Turnschuhmaus

    Ich find sie klasse! :)^ Ich mag eckige Kunststoffbrillen sowieso. Hab auch eine, ähnlich aber ein bisschen dezenter.


    Ich find generell ist es mit Brillen wie mit Accessoires. Wenn sie einem stehen, kann man damit besser aussehen. Wenn es nicht passt, kann mans damit auch versauen.


    Ich kenne einige die mir mit Brille besser gefallen als ohne.

    @Turnschuhmaus

    Du siehst wunderschön mit Brille aus.


    Laß dir nichts einreden. Frauen mit Brille strahlen Charakter aus und sind für mich unglaublich anziehend. :)*|-ox:)


    Siehst spitze aus.:)^

    @ :)

    Zitat

    Auf jeden Fall möglichst schmalen Rahmen wählen, und die Brille nicht noch durch auffälliges Design betonen!

    ist quatsch finde ich. ich finde zB zu turnschuhmaus und auch zu mir passen auffällige brillen. das ist dann nur ein zusätzlicher schmuck.