• Mit Brille unattraktiver?

    Ich hab mal ne Frage,seid kurzem trage ich eine Brille.Findet ihr Menschen mit Brille Unattraktiver als welche ohne?Oder gibt es sogar Menschen bei denen es genau umgekehrt ist?
  • 101 Antworten

    oops|-o


    zum thema:


    also ich finde dass manche Personen mit Brillen besser aussehen als ohne kommt immer darauf an für welche fassung man sich entschieden hat.

    @ socrates

    Die gefallen mir nicht. Vor allem die erste. Aber ich mag rahmenlose Brillen nicht so. Da find ich die von Turnschuhmaus viel besser.

    Wow,also mit sovielen positiven Reaktionen habe ich jetzt nicht gerechnet|-o


    Seid ich meine Brille hab gibt es in meinem Bekanntenkreis auch ähnliche Antworten zu dem Thema.


    Leider kamen und kommen auch solche Sprüche wie:Brillenschlange,Blindfisch,Kübelböcks Schwester oder Frau mit Brille ist nicht mein Wille um jetzt nur mal die harmloseren zu nennen.

    @ Turnschuhmaus

    Du bist BJ 84 seh ich in deinem Profil. Was hast du denn für pubertäre Bekannte? :-o Brillenschlange hat mich seit dem Kindergarten keiner mehr genannt ;-D

    @Turnschuhmaus

    Ich hab so ziemlich exakt die gleiche Brille :-) dir steht sie wirklich total gut :)^


    Komisch ist, dass ich ohne Brille und mit geraden Haaren wie 13-14 aussehe, gestern Abend trug ich Brille und Locken und wurde auf 19-20 (bin 15) geschätzt...von Gleichaltrigen und älteren Typen wohlgemerkt...au weia :-| Ich trug dazu noch ein total langweiliges Outfit....Das erlebe ich aber sehr oft... Ich gebe meine Brille nicht mehr her :-p

    Genau so ist es :)^

    Zitat

    Ich find generell ist es mit Brillen wie mit Accessoires. Wenn sie einem stehen, kann man damit besser aussehen. Wenn es nicht passt, kann mans damit auch versauen

    Bei Turnschuhmaus sieht die eckige Kunststoffbrille wirklich gut aus und passt zum Typ.


    Mir selber stehen sie überhaupt nicht. Trage seit über 25 Jahren Brille, weiß nicht, wie oft ich mal zur Abwechslung eigentlich eine Kunststoff-Brille wollte - und jedesmal verlasse ich den Optiker mit einer eher filigranen Metallbrille oder Randlosbrille ;-D Weil Kunststoffbrillen - so gut sie mir bei anderen gefallen - mir einfach nicht stehen und nicht zu meinem Gesicht und Typ passen.

    ja ich habe zur Zeit auch eine ähnliche Brille wie Turnschuhmaus aus Kunstoff. Weil die anderen Brillen doch irgendwo immer Metall dran haben und ich das wegen meiner Nickelallergie nicht vertrage bekomme da jedesmal immer Auschlag an den Stellen, wo die aufliegt aber mit den Kunstoffgestellen geht das.

    Blondesteffi

    Es gibt auch "Metallbrillen" aus reinem Titan :-) , die vom Aussehen nicht anders aussehen, als Metall (nur leider preislich deutlich darüber liegen....). Bin selber auch starke Kontaktallergikerin und mehr oder weniger auf solche Titangestelle angewiesen. . Ich reagiere selbst auf irgendwas in Kunststoff-Rahmen mit Ausschlag (hatte mal einen für eine Sonnenbrille - weiß aber nicht genau, auf was, schätze auf irgendwelche Weichmacher oder Lackierungen).