- 101 Antworten
-
blondesteffi
ja Titan hört sich gut an aber sowas scheitert bei mir meistens am Preis habe es leider zur Zeit nicht so dicke mir reißen die Kunstoffbrillen meist schon ein riesen Loch in die Finanzkasse
-
roli70
Turnschuhmaus
Dir steht deine Brille wirklich gut. Wie stark ist denn deine Brille?
An die andren
Wie schlecht sieht ihr denn? Trage selbst auch eine Brille, bin weitsichtig
Roland
-
blondesteffi
bin auch weitseitig mit öh +3,14 dioptrien auf beiden Seiten. Kann auch ohne Brille noch gut sehen aber das strengt mich sehr an nach einiger Zeit brennen mir die Augen.
-
blondesteffi
weitsichtig sollte das heißen
-
sugi
ich hab auch nen freund, der sieht ohne brille scharf aus.. aber mit brille
*sabberabwisch*
-
roli70
blonde steffi
habe +1.25 und +2.00 und eine starke Hornhautverkrümmung. Ich meine 3.14 ist ja kein üblicher wert, denn die Dioptrien werden meinstens in 0.25 angegeben.
-
blondesteffi
ach so ja kann sein habe das nicht mehr so in Erinnerung kann auch +3,25 oder sowas gewesen sein.
-
LiLoo03
ich hab +6.00 auf beiden augen...
-
LiLoo03
ich meinte -....ups
-
Turnschuhmaus
Bei mir sinds -1,5 und -2
-
Adrian 80
xxx
Ich bin ohne Sehhilfe völlig aufgeschmissen. Bin ziemlich Kurzsichtig. Gerade das törnt angeblich meinen Schatz so an. Sie findet, dass ich Ihr mit Brille einfach besser gefalle. Machmal scheint es mir so, dass sie neidisch ist, weil sie keine Brille braucht. Hab sie schon öfter mal heimlich gesehen...wie sie einfach meine Brille ...aufgesetzt hat. Auch wenn wir mal vor einem Optikergeschäft stehen... geht das so....oh guck ma die..oder die. Da bekommt man sie kaum weg. Gruss???
-
Trinity1983
turnschuhmaus
die brille steht dir gut
:)^:)^
-
Trinity1983Zitat
Frauen mit Brille sind de facto sexy.
-socrates
hmm dann sollte ich mir wohl auch noch eine brille zulegen
-
LiLoo03
Also..ich fühl mich ohne brille viel viel wohler...und auch attraktiver...seit ich Kontaktlinsen trage hab ich auch bissl mehr selbstbewusstsein...ich hatte ja schon ziemlich fette gläser, außerdem sind kontaktlinsen viel billiger
-
Backäpfele
Ob Kontaktlinsen billiger, ist ja unterschiedlich. Ich hab welche für gelegentlich weggehen, Sex
und hauptsächlich schwimmen gehen.
90 % der Zeit trag ich Brille, find ich angenehmer und ich seh auch besser.