• Mit Brille unattraktiver?

Ich hab mal ne Frage,seid kurzem trage ich eine Brille.Findet ihr Menschen mit Brille Unattraktiver als welche ohne?Oder gibt es sogar Menschen bei denen es genau umgekehrt ist?
  • 101 Antworten

ja Titan hört sich gut an aber sowas scheitert bei mir meistens am Preis habe es leider zur Zeit nicht so dicke mir reißen die Kunstoffbrillen meist schon ein riesen Loch in die Finanzkasse ;-D

Turnschuhmaus

Dir steht deine Brille wirklich gut. Wie stark ist denn deine Brille?

An die andren

Wie schlecht sieht ihr denn? Trage selbst auch eine Brille, bin weitsichtig

Roland

bin auch weitseitig mit öh +3,14 dioptrien auf beiden Seiten. Kann auch ohne Brille noch gut sehen aber das strengt mich sehr an nach einiger Zeit brennen mir die Augen.

blonde steffi

habe +1.25 und +2.00 und eine starke Hornhautverkrümmung. Ich meine 3.14 ist ja kein üblicher wert, denn die Dioptrien werden meinstens in 0.25 angegeben.

xxx

Ich bin ohne Sehhilfe völlig aufgeschmissen. Bin ziemlich Kurzsichtig. Gerade das törnt angeblich meinen Schatz so an. Sie findet, dass ich Ihr mit Brille einfach besser gefalle. Machmal scheint es mir so, dass sie neidisch ist, weil sie keine Brille braucht. Hab sie schon öfter mal heimlich gesehen...wie sie einfach meine Brille ...aufgesetzt hat. Auch wenn wir mal vor einem Optikergeschäft stehen... geht das so....oh guck ma die..oder die. Da bekommt man sie kaum weg. Gruss???

Also..ich fühl mich ohne brille viel viel wohler...und auch attraktiver...seit ich Kontaktlinsen trage hab ich auch bissl mehr selbstbewusstsein...ich hatte ja schon ziemlich fette gläser, außerdem sind kontaktlinsen viel billiger

Ob Kontaktlinsen billiger, ist ja unterschiedlich. Ich hab welche für gelegentlich weggehen, Sex ;-D und hauptsächlich schwimmen gehen.

90 % der Zeit trag ich Brille, find ich angenehmer und ich seh auch besser.