• Mit Brille unattraktiver?

    Ich hab mal ne Frage,seid kurzem trage ich eine Brille.Findet ihr Menschen mit Brille Unattraktiver als welche ohne?Oder gibt es sogar Menschen bei denen es genau umgekehrt ist?
  • 101 Antworten

    hmmm mal so mal so.. Also wenn ich ein wochenende im schlabberlook zuhause bin macht es das nicht gerade schöner wenn ich dazu meine brille trage ;-D


    Aber mein Freund findet mich mit Brille sexy.. ich weiß gerad nur nicht wie ich sagen soll warum das so ist. hm... vielleicht weil die brille bissl spießig oder sogar intelektuell aussieht (naja intelektuell bin ich auch ohne *ggg*) und das eher kontrast dazu ist wie ich sonst ausseh.. (Aber nicht tussig!Aaargh hört sich doof an)...

    Hallo Phobie-Hase!


    Doch deine Brille steht dir:)^


    Bist Du schon länger Brillenträgerin?Oder auch erst seit kurzem so wie ich?

    Ach eigentlich schon lange Besitzerin einer Brille aber aus Eitelkeit nie aufgesetzt.Hatte dann immer Kopfweh.Hab 2,0...Weiß net,wenn i mal das geld zusammen hab,leiste ich mir viellei mal ne Neue.

    bin jetzt weder Brillen- noch Kontaktlinsenträgerin: Ich meine, die Brille muss zum Typ der Frau passen, völlig egal, ob randlos. mit breiten Kunststoffrändern etc. Bei turnschuhmaus siehts klasse aus.

    hmm ich hab -1,75 und lauf auch oft ohne rum ;-) ich find zwar das ich mit auch gar nicht soo schelcht aus seh aber irgendwie mag ich auch lieber ohne... aber kontaktlinsen würd ich mir trotzdem net zulegen ;-)

    @ PhobieHase.

    Die Brille is modisch (und net was was man alle Tage sieht) und steht Dir.


    Wenn Du Dir ne neue suchst, dann trau Dich ruhig auch eine mit dunklerem Rand zu nehmen. Die Form passt zu Dir.


    Da würd ich glaub net mal was anderes raten.


    Ich glaub auch nicht, dass Dir ne Brille ohne Fassung gut stehen würde.


    Manchen steht das gut. Kannst proieren, aber ich glaub was dunkles passt besser bei Dir (weil'd blond bist und helle Haut hast).

    Turnschuhmaus

    Ich finde auch, dass dir die Brille gut steht! :)^


    Hast du auch noch ein Bild ohne Brille, zum Vergleich?

    @ nokturn

    Danke!


    Ein Bild ohne Brille kann eventuell etwas dauern,da ich keine Digicam habe und erst jemanden bitten muss eins von mir zu machen.

    Phobi-Hase

    Dir steht diese Brille wirklich gut. Du hast ja geschrieben, du trägst schon lange eine Brille. Wie lange schon?


    Roland

    Ich finde einige Männer mit Brille auch sehr attraktiv und auch besser als ohne. Jeff Goldblum und Johnny Depp z.B.


    Bei Frauen fällt mir grad kein Promi ein, Anastacia sieht ohne Brille komisch aus, aber das könnt auch an der Gewohnheit liegen, man kannte sie ja früher nicht ohne.