• Mit Brille unattraktiver?

    Ich hab mal ne Frage,seid kurzem trage ich eine Brille.Findet ihr Menschen mit Brille Unattraktiver als welche ohne?Oder gibt es sogar Menschen bei denen es genau umgekehrt ist?
  • 101 Antworten

    Julia Roberts ist die "Queen der Brillenschlangen"! Der Hollywood-Star bevorzugt ovale Brillen mit dunklem Rand - und überzeugt damit die Leser des US-Magazins!


    http://www2.onunterhaltung.t-o…6/75/33/9675334,tid=i.jpg


    Den zweiten Rang hinter pretty Julia belegt "Desperate Housewive"-Star **Felicity Huffman[b]. Hier überzeugt die Schauspielerin mit einem randlosen Modell


    http://www2.onunterhaltung.t-o…6/75/32/9675322,tid=i.jpg


    Soul-Star [b]Alicia Keys** sahnt die Bronze-Medaille in Sachen Brillen-Style ab - und beweist einmal mehr, dass man sich das Geld für Kontaktlinsen getrost sparen kann!


    http://www2.onunterhaltung.t-o…6/75/34/9675342,tid=i.jpg


    Von wegen Brillenschlange! Schauspielerin Mischa Barton überzeugt mit schwarz-ovaler Hornbrille - und landet auf Rang vier!


    http://www2.onunterhaltung.t-o…6/75/34/9675348,tid=i.jpg


    Also nur Mut -> Brillen sind sexy. :)^|-ox:)


    :)*@:)

    ich würd meine brille auch gern öfter tragen, aber seit ich mir die nase gebrochen hat, tut mir meine nase nur noch furchtbar weh nachdem ich die brille anhatte und ich will nicht riskieren, dass sie durch das tragen der brille noch schiefer wird :-o

    Hier, Hier!! Ich, ich. Ich hab auch nen Brillenbild, mit ner Frau drauf...


    http://i.imdb.com/Photos/Ss/0267913/Velma_Banner.jpg


    Der Turnschumaus ihr Bild mit der Brille und der Kappe sieht jedenfalls richtig gut aus. Das Bild ist insgesamt sehr gut.

    Zitat

    Findet ihr Menschen mit Brille Unattraktiver als welche ohne?

    nicht grundsätzlich,nein...ich find meinen Freund auch mit Brille sexy;-D

    Zitat

    Oder gibt es sogar Menschen bei denen es genau umgekehrt ist?

    japp,auch die gibt es,find ich...Anastacia z.B. steht ihre Brille super...


    ich selber drück mich schon die ganze Zeit vorm Augenarzt...:=o mir stehen Brillen leider gar nicht,find ich...

    Ich liebe meine Brille <3<3<3

    Ich weiß nich, warum sich viele davor fürchten, ne Brille zu tragen ^^ Ich liebe meine Brille und würd sie nicht wieder hergeben *g* Hab ne Kastenbrille und ich find mich damit viel hübscher als ohne. Man muss halt nur die richtige Brille finden, sie muss zum Typ passen, dann schauts auch super aus ;-)


    Das einzige was manchmal nervt is, dass ich im Sommer keine Sonnenbrillen tragen kann, weil ohne meine Brille bin ich halb blind und Kontaktlinsen gehn nich, wegen heuschnupfen, aber naja, man kann nich alles haben ^^


    Ich find Brille auf jeden Fall total toll und mein Freund auch *hihi*


    Liebe Grüße


    Ziska