Mund größer schminken, geht das?

    Ich habe einen relativ kleinen Mund. Meine Lippen sind zwar normal breit, aber von links nach rechts st mein Mund ziemlich klein. Gibt es da Tipps ihn größer/länger wirken zu lassen?

  • 11 Antworten

    Lipliner. Den direkt an den Rand der Lippen aufmalen, dann wirken sie größer. Achte aber darauf, dass der Lipliner die gleiche oder einen Ton heller ist wie dein Lippenstift.

    Naja ich will ihn nur größer nicht voller. Was für Farben eignen sich denn? Ich bin ein dunkler Hauttyp. (hellbraun)

    na wenn das mal kein breiter mund ist

    Zitat

    http://www.kulthit.de/bilder/heath-ledger-joker-batman-the-dark-knight-2.jpg

    *:)

    Kein direkter Tipp, aber hast du mal bei Youtube nach Tutorials dazu gesucht?


    Da wird man in sachen schminktipps eig immer fündig :)


    Ich habs noch nicht ausprobiert, aber den Mund breiter wirken lassen, in dem man zBsp mehr Lipliner über die Mundwinkel aufmalt, könnte sehr auffällig sein und dann schnell nach Clown aussehen...


    Ein schmaler mund ist doch gar nicht so schlimm :)