Hab den Faden erst jetzt entdeckt! Und ja, ich fühle mich nackt auch unglaublich wohl ^^ Hab es im Winter (natürlich in der Wohnung) für mich entdeckt, als ich aus der Wanne kam, meine Eltern nicht zuhause waren und ich mir dann spontan nix anzog. Es fühlte sich toll an! Und seitdem bin ich oft nackt, wenn ich allein bin...Ich wäre gern öfter nackt, aber meine Eltern sind da ja seehr verklemmt.

    Bei mir war es ähnlich – ich habe es im letzten Sommer für mich gemerkt, als es so heiß war. Da habe ich einfach nach dem duschen mich nicht mehr angezogen – ich finde es ein tolles Gefühl


    Ich bin auch heute so oft wie nur möglich nackt und fühle mich richtig wohl dabei. Besonders da seit den letzten Wochen die Temperaturen schon wieder recht angenehm sind

    @ enjoythelive

    :Lach:...ja, zum Beispiel im Sommer als einzige Frau im Freibad ohne Bikini-Oberteil – da fühlte man sich direkt als Ereignis bei all den :-o :-o :-o – zu ihrem Glück hatten die meisten etwas größere Höschen an als die von "tangaland" ;-) – obwohl Badeshorts und Bermudas meinzwegen nun auch wieder nicht sein müssten...

    wenn baden oder schwimmen ,dann nur nackt...viel besseres und angenehmeres publikum als beim "textil"..nackt schwimmen füht sich einfach herrlich an..dann aus dem wasser ohne nasse badesachen ..nur abtrocknen und sonnen ..

    Hey liebe Menschen

    Ich kann es mir nicht verkneifen, etwas zum Thema zu Schreiben.


    Wer es mal erlebt hat wie herrlich es sich anfühlt, ohne kneifende Unterwäsche und andere störende Wäschestücke sich einen Tag lang in der freien Natur (z.B. auf einem FKK Gelände) aufzuhalten, der wird es verstehen warum es Menschen gibt, die sich nackert am wohlsten fühlen.


    Nackt in einem See zu schwimmen ist ein völlig anderes Erlebnis, als mit einem Badeanzug.


    Ich freue mich auf den Sommer und die FKK Ferien!


    Liebe Grüsse

    Zitat

    Wer es mal erlebt hat wie herrlich es sich anfühlt, ohne kneifende Unterwäsche und andere störende Wäschestücke sich einen Tag lang in der freien Natur (z.B. auf einem FKK Gelände) aufzuhalten

    ich hab es schonmal geschrieben, aber ich finde ganz nackt eigentlich gar nicht so bequem, ich habe lieber eine unterhose an ;-D . nacktschwimmen ist aber schön, das stimmt.