• Nackt wohlfühlen

Hallo, wer fühlt sich hier aus welchen Gründen nackt am wohlsten? Wer fühlt sich am FKK Strand wohl? Wann habt ihr es für euch entdeckt?
  • 245 Antworten

Ich gehe schon über 20 Jahre mit meinem Mann oder ne Freundin an den FKK

Strand oder See.

Es ist sehr angenehm nichts zu tragen, und nach dem Baden keine nassen Sachen.

Wir waren dieses Jahr mindestens 50 mal an einem Baggersee beim nackt baden. Fühlen uns einfach wohl, so ganz ohne. Um andere nicht zu kompromittieren sind wir "ein bisschen" abseits. Wenn wir da gesehen werden, dann ist es uns egal. Wenn wir selbst Nackte sehen: umso besser. Gibt auch mal einen netten Plausch. Zu Hause bin ich viel nackt, meine Frau hat öfters ein Höschen an. Generell: Bist nackt, zwickt nix :)^

GHK schrieb:

Wir waren dieses Jahr mindestens 50 mal an einem Baggersee beim nackt baden. Fühlen uns einfach wohl, so ganz ohne. Um andere nicht zu kompromittieren sind wir "ein bisschen" abseits. Wenn wir da gesehen werden, dann ist es uns egal. Wenn wir selbst Nackte sehen: umso besser. Gibt auch mal einen netten Plausch. Zu Hause bin ich viel nackt, meine Frau hat öfters ein Höschen an. Generell: Bist nackt, zwickt nix :)^

Aber doch sicher MIT Mund-Nasen-Schutz? Oder verstößt der auch gegen die nudistisch-naturistiche Weltanschauung?

GHK schrieb:

:)^:)=