Nagellack für Freundin kaufen -> Schwul??

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. =)

Gilt man als Junge schwul wenn man fü seine Freundin im Laden z.B. Ros(s)man(n) (falls ich den Namen nennen darf)

Nagellack kauft. Denn man weiß ja nie was die da so denken...

Mfg. Mann_xD

• 37 Antworten

1. Das allereinzigste auf der Welt was schwul ist ist, wenn man als Mann mit einem Mann schläft.

2. Da laufen täglich hunderte Leute durchs Geschäft die Kondome, Gleitmittel, Vitaminpillen, Kosmetika und Blasentee kaufen... du fällst da nicht weiter auf.

Was sollte es dich denn iteressieren was die Kassiererin von dir denkt wenn du das kauft? Interessiert doch keine Sau.

du erinnerst mich grad an einen teenie, der zum ersten mal kondome kaufen geht und sich total gedanken macht, was die anderen leute im laden von einem denken...

das kann man passend damit beantworten:

Zitat

Was sollte es dich denn iteressieren was die Kassiererin von dir denkt wenn du das kauft? Interessiert doch keine Sau.

Ich finde es nicht schwul,wenn ein Mann Nagellack für seine Freundin kauft... Wie Aelonor schon sagte, dass einzige was schwul ist, ist GV mit einem anderen Mann.

Haha, das erinnert mich an meinen allerersten Freund zu Teenagerzeiten. Ich musste mal für ihn eine Nagelfeile kaufen, weil er sich nicht traute, aus Angst, er könne schwul wirken. ;-D

Zitat

Nagellack ist als Mutprobe out. Kauf Tampons. 8-) Oder traust du dich das auch nicht? ;-)

Tampons riechen zwar ganz gut, finde ich, aber mit Damenbinden kann ich mehr anfangen. Die kann ich nämlich schön in die Schuhe stopfen, dann scheuern sie nicht mehr. :)^

;-D

Zitat

:-o coole Idee...und gleichzeitig wird der Schweiß aufgesaugt :)^

Ich frage mich nur wann meine Schwester sich mal fragt wohin ihre ganzen Binden auf einmal verschwunden sind. :=o Der Vorteil, mich als Mann wird sie ja wohl kaum verdächtigen. ]:D