• Nagellack für Freundin kaufen -> Schwul??

    Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. =) Gilt man als Junge schwul wenn man fü seine Freundin im Laden z.B. Ros(s)man(n) (falls ich den Namen nennen darf) Nagellack kauft. Denn man weiß ja nie was die da so denken... Mfg. Mann_xD
  • 37 Antworten
    Zitat

    1. Das allereinzigste auf der Welt was schwul ist ist, wenn man als Mann mit einem Mann schläft.

    Schwul ist jemand, der etwas für Männer empfindet. Person X kann mit einem Mann schlafen ohne Schwul zu sein, denn vielleicht wollte er es nur ausprobieren. Also mit einem Mann schlafen ist kein Indiz dafür, dass man schwul ist. Dein 1. Punkt kam zumindest so rüber ....


    Bei Punkt 2 stimme ich zu. :)^ Und das empfehle ich auch dem TE.

    Ich wollte damit lediglich meinem Frust ausdruck verleihen das jeder scheiß als "schwul" bezeichnet wird und keine abschließende Definition finden.


    ;-)

    nein, es gilt nicht als schwul! Was glaubst du denn was die denkt? Das du zuhause mit rosa wattebäuschen zwischen den zehen und einer gesichtsmarke auf dem sofa sitzt und deine zehnägel rot lackierst?


    mach dir nicht soviele gedanken

    Aus der gleichen Logik müssten dich die Kassierer auch für einen Köter halten, wenn du eine Büchse Pedigre für deinen Hund kaufst :D


    Für schwul halten die dich allenfalls dann, wenn du mit deinem halb ausgezogenen Macker Händchen haltend und mit seinen anderen Fingern in deiner Hose in den Laden stolperst, hektisch nach einer Dose Gleitmittel verlangst und gleich direkt hinter der Kasse davon Gebrauch machst 8-)

    Nein bist Du nicht! Und wenn Du Schwul wärst, ist das auch nicht weiter schlimm!


    Ich bin ja auch nicht schwul, wenn ich rose Farbe im Baumarkt kaufe!