Nasenkorektur-Tipps-Erfahrungen???

    Hallo zusammen :-)


    nach langem hin und her habe ich mich entschlossen meine Nase operieren zu lassen.


    Ich weiß es ist ein umstrittenes Thema generell wenn es um Schönheitsoperationen geht, aber mittlerweile gehört es doch schon ein wenig in unsere Gesellschaft man wird ständig damit konfrontiert!?


    Ich habe sehr lange gebraucht um diese Entscheidung zu treffen, doch wenn man so sehr unzufrieden mit sich selbst ist und sich auch nicht mehr wohl fühlt sollte man denke ich solch einen Eingriff machen..


    Meine Frage ist ob jemand Erfahrungen gemacht hat und insbesondere mit Prof. Dr. Dr. Werner Mang??


    Nach langer Suche bin ich oftmals nun auf Ihn gestoßen konnte auch schon sehr viele Informationen hier [Link entfernt] entnehmen. Ich möchte das es so natürlich wie möglich aussieht und ohne schmerzen aber das kriegt glaube ich niemand hin :-(


    Finanziell habe ich schon alles geregelt, habe über mehrere Jahre mein Geld gespart nur den richtigen Arzt zu finden ist die Kunst ???


    Ich freue mich über jeden Tipp :-D