Warum willst du denn unbedingt helle Haut? Hast du eine Ahnung wieviele Frauen ins Solarium laufen und/oder ständig Selbstbräuner verwenden (müssen)? Kurzer Rock zu weißen Beinen sieht nämlich leider ... ähm nicht so toll aus ;-) !!! Sei dankbar für deine Hautfarbe, ich wäre soooooooo glücklich wenn ich so schön braun wäre. Ich bin mir sicher, die ganzen Hellhäutchen beneiden dich total ;-)


    Du wirst wahrscheinlich schwarze Haare und Augenbrauen haben, oder? Wenn du die Haare von schwarz auf mittelbraun/dunkelbraun färbst und die Augenbrauen mit einem etwas helleren Augenbrauenstift (passend zur Haarfarbe) nachziehst, wirkst du insgesamt auch etwas heller. Aber bitte wirklich nicht zu unangemessenen Haarfarben wie blond greifen – das bewirkt dann wieder eher das Gegenteil.

    Zitat

    sie findet dunkle Haut eben nicht schön

    Ich habe ihr auch Tipps gegeben, wie die Hautfarbe optisch ein bisschen heller rüberkommt. Aber komplett ändern lässt sich die eigene Hautfarbe nunmal nicht!


    schonmal gar nicht so

    Zitat

    Mit "natürlich" meinte ich keine Bleaching Produkte,

    was bleibt da deiner Meinung nach noch?

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.