"Natürlich" oder "künstlich"?

    mich würde mal interessieren, wie die männer das sehen.....


    was findet ihr persönlich an frauen schöner? die sogenannten "natürlichen" oder doch eher die "künstlichen"


    (sprich; stark geschminkt, unechte haare, geklebte wimpern, künstliche fingernägel usw)

  • 179 Antworten

    Natürliche Frauen, rasiert sollten sie allerdings schon sein ;-D, fänd ich nicht so berauschend, wenn sie die Hose auszieht und die Beine so richtig pelzig sind.:-p


    Ansonsten steh ich nur auf natürliche Frauen, am besten ungeschminkt oder eben nur ganz dezent.


    Lange künstliche Fingernägel und überhuapt so ein über styling find ich eheb abturnend.

    Also mich sprechen Frauen die sich natürlich geben weit mehr an. Eine Frau mit starker Schminke oder gar künstlichen Augenbrauen turnt mich sogar ziehmlich ab, die müsste schon sehr tolle innere Werte haben um das zu kompensieren ;-D

    das ist echt interessant zu lesen..... da ich selber als frau das sogenannte " künstliche aussehen " nicht schlecht finde. |-o

    @ torqi

    Zitat

    Denn die "künstlichen" haben auch meist einen dementsprechenden Charakter, keinen.

    das kann man aber jetzt nicht unbedingt so verallgemeinern....

    50:50 ;-D Also, ich mag zB Smokey Eyes und falsche Wimpern...aber ich hasse blondiertes Haar, bunten Lidschatten oder Kleister auf der Haut (dieses Flüssigzeug). genauso wie ich Sonnenbankbräune und künstliche, bzw überhaupt farbig lackierte Fingernägel nicht mag *uäääh* :-/ Fussnägel dagegen dürfen ruhig lackiert sein und rasiert muss sogar alles sein...;-D

    ich habe blondierte haare, gehe auf die sonnenbank, schminke mich ganz normal, habe künstliche nägel (wenn ich grad nicht im krankenhaus arbeiten muss %-|) und im sommer bekomme ich extensions, fühle mich trotzdem nicht mega unnatürlich oder gekünstelt.


    "künstlich" bedeutet nicht gleich unattraktiv.

    @ Lacoste22

    Zitat

    "künstlich" bedeutet nicht gleich unattraktiv.

    der meinung bin ich auch.


    bei mir ist es auch so, habe extensions auch nicht gerade kurz (60cm) und auch lange künstliche nägel auf die sonnenbank gehe ich auch ab und zu mal.schminken tu ich mich auch ganz normal.ich würde mal sagen die mischung machts :)z

    mit natürlich verbinde ich diesen wie-gott-mich-schuf-style, also nichts aus sich machen.


    strenggenommen ist es ja schon künstlich, wenn man absätze trägt (beinverlängerung!!!), der mode nach geht oder sich klarlack auf die nägel tut.


    alles definitionssache!

    das wichtigste ist das jemand gepflegt ist und einen guten Charakter hat.


    ~~das ist meine Meinung und nicht unbedingt die anderer~~o:)

    Oh da schneide ich aber auch ganz schön schlecht ab.


    Meine Haare sind gefärbt (sogar zweifarbig), aber sie sind echt ;-D


    Ich habe Gelnägel weil sie mir besser gefallen und praktischer sind. Die Naturnägel sind immer sehr schmerzhaft eingerissen, das war eine Qual, ich bin dankbar dass es Gelnägel gibt :)^


    Ins Solarium geh ich hin und wieder damit ich nicht ganz so blass bin.


    Und ungeschminkt geh ich nicht mal zum Einkaufen.


    ???


    Trotzdem seh ich eigentlich nicht aus wie eine Barbiepuppe oder Faschingsnarr oder sowas :-)