• "Natürlich" oder "künstlich"?

    mich würde mal interessieren, wie die männer das sehen..... was findet ihr persönlich an frauen schöner? die sogenannten "natürlichen" oder doch eher die "künstlichen" (sprich; stark geschminkt, unechte haare, geklebte wimpern, künstliche fingernägel usw)
  • 179 Antworten

    Na da kommt Gel auf die Naturnägel drauf, welches dann im UV-Gerät aushärtet.


    Und das läuft übrigens genaugenommen unter der Bezeichnung "Naturnagelverstärkung".


    "Künstliche Fingernägel" sind nämlich Tips (unechte Plastikfingernägel die auf den echten Nagel geklebt werden damit die Nägel länger sind als die Naturnägel)!


    Dilara, warum bist du froh darüber? Gleiche Gründe?

    nur noch 4 wochen dann ist dieser bescheuerte einsatz vorbei und mein erster ganz ist das nagelstudio, das ist soooo ätzend. hab als kind jahrelang geknabbert und jetzt sieht es dementsprechend aus! %-|

    @ Vampirin

    also eigl bräuchte ich kein gel auf meinen nägeln, weil ich harte nägel von natur aus habe.aber ich finde es sieht einfach viel schöner und gepflegter aus.allein schon die ganzen sachen die man mit seinen nägeln machen kann wie z.b. glitzer french, aufkleber, piercings usw ;-D

    Ich mag natürliche Frauen.


    Das heisst aber nicht das diese sich nicht pflegen, schminken oder sexy anziehen. Zuviel von allem find ich unattraktiv und ist darüberhinaus auch zeit- und kostenintensiv.

    Genau, diese tollen Muster! Ich finde auch Gelnägel viel pflegeleichter. Man hat einmal 3 Stunden Aufwand und hat dann einen Monat komplett seine Ruhe und muss sich um nichts kümmern :)^


    Gelnägel sehen mit dem weißen French auch viel sauberer und edler aus als natürliche Fingernägel mit diesem hässlichen "dunkelweißen" Natur-French vorne {:(


    Momentan habe ich weißes French und so Schneeflocken-Aufkleber und Silberglitzer, das sind sooooo toll aus x:)


    Naja die meisten Männer hier mögen diese Natur-Frauen, die nichts aus sich machen. Kann das überhaupt nicht nachvollziehen.

    Zitat

    und ist darüberhinaus auch zeit- und kostenintensiv.

    Naja, das muss die Frau ja selbst wissen. Reines Pflegezeug ist je nachdem aber auch verdammt kostenintensiv...wenn ich sehe, was meine Perle so monatlich ausgibt für Cremes, Bodylotion, Gesichtsmasken etc...:-o

    vampirin


    bin in ausbildung zur krankenschwester (wie bin ich nur auf diese bescheuerte idee gekommen) und während ich die paar wochen im krankenhaus arbeite darf ich keine haben weil infektionsrisiko und so nenkram (so ein UNFUG!!) und in 4 wochen ist mein einsatz vorbei, ich hab wieder schule paar monate und kann wieder ins nagelstudio^^

    @ vampirin

    ich hatte jetzt auch über weihnachten und silvester silber-glitzer french ;-D im moment hab ich nur schlichtes weiß und ein nagelpiercing drin.

    Zitat

    diese Natur-Frauen, die nichts aus sich machen. Kann das überhaupt nicht nachvollziehen.

    ich auch nicht, ich wäre tot-unglücklich,wenn man mir diese sachen alle wegnehmen würde. ich würde mich iwie nur noch als " halbe frau " fühlen. ;-D

    Zitat

    und ist darüberhinaus auch zeit- und kostenintensiv

    prioritätenfrage. gehe gerne zum friseur und ins nagelstudio, sonnenbank dauert auch nur paar minütchen. shoppen könnte ich stundenlang und tägliches rasieren und duschen ist pflicht, dafür nehme ich mir gerne zeit!

    Oh Lacoste, das is ja ätzend :(v Und der Beruf macht dir wohl nicht mal Spaß?


    Dilara so gehts mir auch. Oh man wenn ich mir schon vorstelle ich müsse meine Naturhaarfarbe haben :-o


    Und keine Gelnägel?


    Die Augen ungeschminkt?? :-o {:( :-o {:(


    Das könnt ich nicht!


    Am Meisten könnte ich wohl noch auf die Gelnägel verzichten, aber dann reißen die halt wieder ständig ein. Aber besser der Schmerz als ungeschminkte Augen.


    Haarfarbe wäre so in der Mitte.


    Und ohne Schminke wäre für mich die schlimmste Strafe.

    am ehesten könnte ich auf die schminke verzichten, dann die nägel, aber auch nur sehr ungerne und die haare kommen als leztes, ohne die kann ich gar nicht! ;-D ;-D ;-D

    Zitat

    Und der Beruf macht dir wohl nicht mal Spaß?

    würde lieber hebamme werden, das mache ich dann im anschluss wenn ich das eine heir fertig habe. eigentlich macht es soweit schon spaß aber bin auf der geriatrie im moment. alle dement, klingeln wegen nichts und wieder nicht, dauernd stirbt jemand mit 10 schläuchen im körper und wir habena uch noch noro, alles isoliert. mega anstrengend, alle müssen gelagert werden, mein rücken tut voll weh davon. einfach ÄTZEND!!! aber die paar wochen bekomm ichauch noch rum^^