• "Natürlich" oder "künstlich"?

    mich würde mal interessieren, wie die männer das sehen..... was findet ihr persönlich an frauen schöner? die sogenannten "natürlichen" oder doch eher die "künstlichen" (sprich; stark geschminkt, unechte haare, geklebte wimpern, künstliche fingernägel usw)
  • 179 Antworten

    Krankenschwester ist ein sehr undankbarer Beruf :-( Allgemein Pflegepersonal. Würde ich nie machen wollen.


    Hebamme klingt da schon viel besser, naja dann hast ja eine Motivation.


    Dilara ohne Schminke seh ich aus wie ein Gruftie ]:D

    Zitat

    mit natürlich verbinde ich diesen wie-gott-mich-schuf-style, also nichts aus sich machen.

    bei mir nicht


    ich schminke mich einfach nicht übermäßig viel und sehe trotzdem gut aus ;-)


    man kann auch was aus sich machen und trotzdem natürlich aussehen :)z

    Zitat

    Dilara ohne Schminke seh ich aus wie ein Gruftie

    hehe..... ;-D


    also ich bin ungeschminkt mit sicherheit auch nicht die schönste.... haha ;-D

    boah muss morgen wieder auf die sonnenbank, freunde der nacht! war 2 wochen nicht wegen beerdigung, arbeit, stress und tome 4 nothing!


    war 2 monate nicht mehr im fitnesscenter, morgen gehe ich das erste mal wieder, hab ja erst freitag wieder zeit, weil ich nur spätdienste habe, ich liebe meinen job %-|%-|%-|


    ;-D

    Frauenklatsch ;-D ;-D


    Make-Up nehm ich zum Beispiel gar nicht, weil ich das eklig finde so eine Maske aufzuhaben.


    Eigentlich schminke ich nur die Augen und sonst gar nix, bissl Rouge manchmal noch.


    Und einen Labello der ein bisschen färbt, den benutz ich zig mal am Tag. Lippenstift benutze ich auch fast nie.

    ich darf jetzt erstmal 6 wochen nicht auf die sonnenbank, wegen nem piercing :(v


    aber die zeit überbrück ich mit "sun-shimmer powder" ;-D

    also welches make- up richtig gut ist auch ohne diesem zugeklebten gefühl, ist "perfect match" von l´oreal


    kann ich nur empfehlen... ;-)

    als ich mein 1- piercing bekommen habe bin ich noch nicht auf die sonnenbank mangels geld. ist schon cool wenn man ein eigenes gehalt hat :-D naja und für die anderen piercings muss man nicht drauf verzichten, die waren ja nicht so an der obderfläche, nach 6 wochen wäre ichw ieder total weiss :-/

    Zitat

    Make-Up nehm ich zum Beispiel gar nicht, weil ich das eklig finde so eine Maske aufzuhaben.


    Eigentlich schminke ich nur die Augen und sonst gar nix, bissl Rouge manchmal noch.


    Und einen Labello der ein bisschen färbt, den benutz ich zig mal am Tag. Lippenstift benutze ich auch fast nie.

    bis auf das, dass ich auch Puder nehme: :)z

    Cool, da haben wir ja alle was gemeinsam (auch wenn es sich nicht komplett deckt, zumindest überschneiden sich einige Dinge).


    Und auch wenn die Männer hier alle lieber den Graue-Maus-Look bevorzugen, ich hab genug Männer in meinem Bekanntenkreis die nicht abgeneigt wären von mir, also kanns so schlimm ja net sein mit den "künstlichen Frauen".

    naja soll welche geben die stehen auf öko, soll mir recht sein! legen nunmal nicht alle wert auf sowas wie aussehen, ist alles prioritätensache... sollte jeder selber wissen wie er es handhabt!

    Öko is gut ;-D :)^


    Ich kenne ein paar Männer, die wirklich so gut wie jede Frau abaschleppen könnten. Und alle haben sie total langweilige Freundinnen die nach nichts aussehen.


    Alle die gleichen faden grauen Haare, ungeschminkt und langweilig. Wieso gefällt den Männern sowas??