• "Natürlich" oder "künstlich"?

    mich würde mal interessieren, wie die männer das sehen..... was findet ihr persönlich an frauen schöner? die sogenannten "natürlichen" oder doch eher die "künstlichen" (sprich; stark geschminkt, unechte haare, geklebte wimpern, künstliche fingernägel usw)
  • 179 Antworten

    sie sehen wahrscheinlich andere werte. mein exfreund war sehr ansehnlich, aber wenn ich die wahl hätte zwischen einem halb so makellosen gesicht mit ein bisschen mehr anstand und benehmen und meinem ex, würde ich ersteres nehmen.

    @ lacoste

    bevor ich es vergesse, hab vorhin iwo gelesen ganz am anfang, dass du dir extensions machen möchtest, überleg es dir nochmal richtig gut!


    hab nun auch schon fast seit 1 jahr immer wieder welche.und eigl ist es echt übel, wenn man einmal damit anfängt.meine echten haare verfilzen unter den extensions immer ziemlich stark, das dauert wirklich stunden sie wieder zu entknoten. ist ein gut gemeinter rat von mir, wenn du schöne eigene haare hast, wie ich mal vor einem jahr :°( meine eigenen haare haben extrem darunter gelitten.ohne extensions seh ich aus, wie ein gerupftes hühnchen ;-D . hätte ich das vorher gewusst, wie schlimm das ist, hätte ich es gelassen.... aber das bringt mir jetzt auch leider nichts mehr :°(


    nur ein tipp, von jmd der es mittlerweile besser weiß... ;-)

    werde ich beherzigen! aber habe halt dünne haare. s geht mir nicht mal um die verlängerung, sondern um die dichte, habe halt zu wenige...


    ich mache es in polen, hier ist das ja unbezahlbar %-| aber ich denke an deine worte und behalte sie im hinterkopf, sollte man ja auch wissen!!!

    achja, und ich glaube, manche männer nehmen sich ne " öko " ;-D weil sie da keine angst vor konkurrenz haben müssen, weil eine sehr gut aussehende frau rennt ihm wahrscheinlich eher weg! es heißt ja auch, einen schönen mann hat man nie wirklich für sich ganz alleine. :-/

    Zitat

    sie sehen wahrscheinlich andere werte

    Das heißt ja nicht dass die künstlichen Anti-Öko-Frauen diese Werte nicht besitzen.


    Es gibt ja bestimmt Frauen deren innere UND äußere Werte gut sind, warum nehmen die dann nicht so eine?

    Zitat

    manche männer nehmen sich ne " öko " ;-D weil sie da keine angst vor konkurrenz haben müssen,

    Na dann isses ja kein Wunder, dass mich keiner will ;-) ;-)

    Zitat

    Das heißt ja nicht dass die künstlichen Anti-Öko-Frauen diese Werte nicht besitzen.

    son quatsch. es ist einfach wie ich sagte ne PRIORITÄTENFRAGE. sie haben sich nunmal in die ökobraut verliebt aus den gründen A, B und/oder C. die frage die sie sich dann stellen müssen lautet: komme ich mit einer ungeschminkten freundin die lieber im jogginganzug rumrennt (mal überspitzt dargestellt) klar doer nicht? viele können die frage mit JA beantworten :-)

    Zitat

    Es gibt ja bestimmt Frauen deren innere UND äußere Werte gut sind, warum nehmen die dann nicht so eine?

    tja, warum verliebt man sich in person A und nicht in person B? ist doch egal, wenn denen das zusagt.


    auch übergewichtige, ungeschminkte oder unrasierte haben ein recht auf ihre anhänger :)^*:)

    Zitat

    Also wer Natürlichkeit mit Öko und Graue Maus gleichsetzt, der hat den Schuss nicht gehört ;-D ;-D

    das problem ist halt dass es definitionssache ist, wo zieht man die grenze? die zieht jeder für sich selbst denk ich :)^

    Eben, ihr wisst ja gar nicht was ich mit Graue-Maus-Look meine.


    Daheim lauf ich auch im Jogginganzug rum, aber nicht ungeschminkt ;-D

    ach, ich geh genau so gut in jogginghose aus dem haus. ich glaube, nur iwie manche männer haben nen bisschen angst,vor hübschen frauen, halt den anti-ökos.dass sie ihnen auf der nase rumtanzen, weil sie selbstbewusst sind und sich auch im klarem darüber sind, dass sie nicht hässlich sind. und sie es eigentlich "nicht nötig" haben einem mann hinterher zu rennen ??? .soll jetzt auch gar nicht eingebildet klingen, oder so..... :-)

    Graue Maus ist für mich komplett unscheinbar, 100% ungeschminkt (also nichtmal Maskara), schüchtern, langweilig...... Von Ökos mal ganz zu schweigen ;-D

    Was kennst du denn für Männer? ;-D Also so nen Lappen, der Schiss vor einer selbstbewussten Frau hat, will ich zumindest eh nicht ;-D