• "Natürlich" oder "künstlich"?

    mich würde mal interessieren, wie die männer das sehen..... was findet ihr persönlich an frauen schöner? die sogenannten "natürlichen" oder doch eher die "künstlichen" (sprich; stark geschminkt, unechte haare, geklebte wimpern, künstliche fingernägel usw)
  • 179 Antworten

    am besten nix :)^


    weder künstliche bräune noch kleister im gesicht kein unnatürliche fingernägel


    oder stinkende chemie am körper


    mädels überzeugen bei mir mit intelligenz und charakter bei mir :)z

    Mir geht es dabei gar nicht mal um den Zeitaufwand, sondern darum, dass eine Frau, die sich ungeschminkt niemandem in der Öffentlichkeit zeigen will, nichts für mich ist. Ich kann mir kaum vorstellen dass du so abstoßend hässlich bist, dass du nicht ungeschminkt aus dem Haus gehen könntest. Wenn doch hilft die Schminke wohl auch nicht mehr viel...

    Da geb ich dir Recht, allerdings lass ich mich durchaus von optischen Vorzügen "überzeugen" ;-D


    Nur bitte echte und keine aufgemalten/angeklebten/aufgespritzten/lackierten optische Reize.

    Zitat

    Nunja, wer sich so viel Farbe ins Gesicht schmiert, der tut das doch sicher um irgendetwas darunter zu verbergen. Auch wenn das vlt Unterbewusst geschiet.

    War auch klar, dass SOWAS kommen musste : So ein Unsinn!!! -.-

    Zitat

    alles natürlich, nur rasiert sollte sie sein =)

    Ja was heißt denn das, rasiert aber bloß kein Puder, bloß keine Maskara?

    natürlich muß naicht ungeschminkt heißen. auch ein mädchen mit dezentem make-up und razt lackierten nägeln kann natürlich aussehen.

    Für mich bedeutet "natürlich" nicht unbedingt gänzlich ungeschminkt, sondern dezent. Außerdem kann sich eine "natürliche" Frau genauso schick anziehen (nicht aufbrezeln). Und den "natürlichen" mangelndes Selbstbewusstsein zu unterstellen, ist m. E. absoluter Humbug (eher im Gegenteil)! Ich würde mich als "natürlichen Typ" bezeichnen, kleide mich aber nicht gerade öko (auch wenn ich einige modische Öko-Klamotten habe) und schminke mich, wenn ich unter Leute gehe oder Besuch habe, nur mit Lippenstift und mattierendem Puder (und damit sehe ich lt. Aussagen von ehrlichen Freunden ziemlich gut aus:)z). Beim Ausgehen kommen dann noch Wimperntusche und (selten) Rouge dazu. Körperhygiene ist mir sehr wichtig, und ich leiste mir ab und zu eine professionelle Fußpflege. Außerdem benutze ich ein sehr unaufdringliches Eau de toilette. Fand das als Kind immer furchtbar, wenn wir auswärts essen gingen und das Parfum meiner Mutter so stark roch im Auto, dass ich davon Kopfweh bekam.:-/ Auch heute noch stört es mich, wenn manche Menschen im Treppenhaus (oder auf der Straße) eine Duftwolke hinter sich her ziehen.:(v

    Zitat

    es geht hier nicht ums natürlich aussehen sondern es auch wirklich zu sein

    doch ,eigentlich dachte ich, es geht hier in diesem faden ums aussehen oder hab ich was verpasst?

    Zitat

    mich würde mal interessieren, wie die männer das sehen.....


    was findet ihr persönlich an frauen schöner? die sogenannten "natürlichen" oder doch eher die "künstlichen"


    (sprich; stark geschminkt, unechte haare, geklebte wimpern, künstliche fingernägel usw)

    okay das kann man halten wie n dachdecker ... das künstlich auch gut aussehen kann steht aber weniger zur disskusion. sonder was bevorzugt wird @:)

    extensions finde ich bei frauen totel unerotisch...das muss schön seidig sein, wenn man(n) eine frau durch die haare streichelt! mag auch eher natürliche frauen...aber alle können es sich leider nicht leisten, ungeschminkt rauszugehen]:D

    Also ich persönlich finde Schminke und lange oder Lackierte Fingernägel, lackierte Fußnägel gefärbtes Haar Lippenstift und alles was man sich ins Gesicht klatscht nicht so gut. Eigentlich alles was mit "Schöner machen" zu tun hat. Nur rasiert sollte sie sein aber eigentlich ist mir das auch egal.


    Gibt nur wenig Frauen mit dieser Einstellung und meine Traumfrau lebt glaube ich nicht auf dieser Welt xD

    Zitat

    und meine Traumfrau lebt glaube ich nicht auf dieser Welt xD

    also wenn ich das so lese, wirst du gut suchen müssen ;-D


    :)*

    Also bei mir ist das immer unterschiedlich.


    Wenn mein Freund nur bei mir ist bin ich meistens nicht geschminkt.


    Zur Schule schon und zum Party machen erst recht.


    Aber die Haare sind natürlich und künstliche Wimpern hab ich auch nicht.