Natürliche Brustvergrößerung ohne OP?

    ..ich bin 25 und habe fast gar keine Brust, nichtmal Körbchengröße A :-( ..darunter leide ich sehr und der Gedanke einer Brustvergrößerungs-OP ist schon lange kein Thema mehr für mich, nur leider kann ich es mir finanziell nicht leisten. Jetzt habe ich aber von einer Pille aus den USA gehört, die die Körbchengrösse nach einigen Wochen um 1-2 Körbchengrößen und dauerhaft! natürlich vergrößern soll und das auf rein pflanzlicher Basis und ohne Nebenwirkungen durch Stimulation bzw. Reaktivierung der Brustwachstumshormone wie bei der Pupertät. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht oder ist das nur wieder so eine nichtwirkende "Wunderpille", zumal man davon in der Öffentlichkeit nichts hört/liest?? ..

  • 37 Antworten

    Die Superpille

    "Re: natürliche Brustvergrößerung"


    Hallo blue-angel,


    die Superpille muß erst noch geboren werden. Wie soll das funktionieren???? Nee, es gibt wenn überhaupt nur zwei Methoden, eine Brust zu vergrößern. 1. Chirurgischer Eingriff mit Implantaten oder auf natürliche Weise durch die


    Schröpf.- bzw. Vakuummethode, welche das Brustvolumen zeitweise über Stunden / Tage aufzubauen vermag. Ein umstrittenes Thema, gerade bei Leuten, die die Vakuumtherapie nur vom Hören/Sagen kennen und weder an sich selber ausprobiert haben, noch jemanden aus dem Bekanntenkreis kennen, die darüber berichten könnten.


    Hab einige Bekannte, die begeistert sind. Auch in anderen Foren finden sich erfolgreiche Anwendungsberichte. Es ist allerdings kein Wundermittel das da verspricht, einmal anwenden und die Brust vergrößert sich ein Leben lang. So wie Du Dir täglich die Zeit zum Zähneputzen nimmst, müssen die Brüste auch 2-3 mal die Woche jeweils ca. 50 Min. stimmuliert werden. Und das ist kein Akt. Darüber hinaus wird die Methode inzwischen gegen Knötchenbildungen und Verhärtungen von immer mehr Gynäkologen empfohlen (Prophylaxe). Frag mal Deinen Arzt oder Deine Kosmetikerin. Und wenn die es noch nicht kennen, stöber ein bischen im WWW. L.G. -


    ;-)

    "Re: blue angel"

    Nochmal an Blue Angel,


    hab jetzt erst gesehen, daß Du ja ein Profi bist und wie man sieht in anderen Gesprächsrunden bestens bescheid weißt. Na was soll's. An die Superpille und an andere Methoden außer OPs glaubst Du auf jeden Fall nicht ;-)! Oder irre ich mich? L.G.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ Lotta

    Hay


    Nimmst du die S90?


    Oder etwas anderes?


    [Bezieht sich auf eine zwischenzeitlich gelöschte Werbung]


    Ich nehme S90 seit 4 Wochen und kann gar nichts festellen ;-D


    Nehme sie noch nicht lange ganug.


    Wie lange geht es, das ich etwas merke?


    Dein Erfolg würde mir schon langen.


    Grüsse

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hallo Hexchen

    Wo erhält man denn dieses sogenannte "S 90", das gibt es doch bestimmt nicht einfach so in der Apotheke oder? Wo hast du das denn her? Und wie teuer wäre das ungefähr? Kann mir aber nicht vorstellen das so was wirkt... wenn dann nur minimal dann würde doch jeder von nem chirugischen Eingriff absehen, oder? Schließe mich der letzten Frage von sweet_evil82 an! Hat es denn schon gewirkt?


    Mit lieben Grüßen, Bofi

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.