Ich halte es bei einer Körbchengröße unter A angebracht eine OP vorzunehmen. Viele Leute haben nach einer OP ein besseres Leben und sind mit sich selbst und der Welt zufriedener. Es gibt kein Produkt auf dem Markt das in diesem Fall zu einem befriedigenden ergebniss kommen kann. Und Männer sind nun mal Männer und achten daher eben auf die Brustgröße. Es gibt mit sicherheit Männer denen das bei einer netten Frau egal ist, aber ich selbst zähle mich z. b. nich zu denen.

er meint wahrscheinlich unterangebracht, dass er es verstehen kann! comprende?

er meint, dass es UNANGEBRACHT ist, ne op zu machen wenn man eh schon C hat. also bleib mal auf dem teppich. das ist zwar etwas zweideutig formuliert, aber dennoch verständlich.

blue-angel

Ich kann mit dir fühlen, bei mir war es auch nicht anders, es ist für einen sehr schwer, aber ich habe gelernt mich so zu nehmen wie ich bin. Du hast bestimmt andere Vorzüge :-)

Wenn der Busen eben nun mal klein ist, was soll's, dafür ist der Arsch vielleicht etwas größer, du mußt lernen mit den Reitzen wo du hast zu spielen.

8-)

hi @ll,

ich probiere nun schon länger verschiedenes auch, zuerst habe ich hopfen tabletten aus der drogerie genommen, jedoch war der erfolg bis auf eine straffung sehr gering, nun nehme ich seit einen knappen monat [Werbung durch die Moderation gelöscht] und bin bisher sehr zufrieden, bisher war mir die grösse 70a zu groß und nun bin ich bei 75a, ich werde die kapseln auf jeden fall noch weiter nehmen.

liebe grüße neli :-D

Hallo ich bin 27 Jahre alt und war bis vor kurzem mit meinen Brüsten sehr unzufrieden. Jetzt wende ich seit ca. 6 Wochen die Methode [...] an. Das ist eine Creme für natürliche Brustvergrößerung. Jetzt fühle und sehe ich schon die ersten Veränderungen. Ich bin froh, dass ich die Seite [...] für natürliche Brustvergrößerung gefunden habe und kann sagen, dass ich mich wie ein neuer Mensch fühle.:-)

Wenn man Sissy681's einzigen anderen Beitrag hier im Forum liest, dann wird einem schnell klar, daß sie reine Schleichwerbung für diese (wahrscheinlich genauso wirkungslose) Creme betreiben will. Könnte ein Admin das vielleicht löschen?

Ich möchte mich GrinseKater anschließen. Es kommt sicherlich vor, dass man gute Erfahrungen mit einem Produkt gemacht hat und diese teilen möchte, doch hier riecht es stark nach Werbung für eine undurchsichtige Seite, die unter anderem folgendes verspricht:

Sie staut den Lymphabfluss der Brust, wodurch eine Vergrößerung einsetzt. Dies wird erreicht, ohne den Körper zu belasten.

Ich bin kein Mediziner, aber bin ich der einzige, der an diesem Satz hängen bleibt?

...das ist nun schon 4 jahre her... aber ein sprung von 70a auf 75a deutet höchstens auf eine allgemeine verbreiterung des kreuzes hin... die körbchengrösse ist die gleiche geblieben. die dame hat wohl nur insgesamt zugelegt, aber nicht an BRUST.

glaubt ruhig weiter an wunderpillchen etc. die hersteller erfreuen sich grosser umsätze. das ist wir mit der cellululite..... ;-D

... hmm, die Erfahrungen mit den verschiedenen Produkten sind wie immer sehr unterschiedlich. Ich möchte es aber nicht versäumen, hier die neue [...] Kosmetik zu erwähnen. Der Wirkansatz ist sehr interessant, da es nicht in den Hormonhaushalt eingreift, sondern das Unterhautfettgewebe der Brust dazu anregt, mehr Fett zu speichern.

Bei mir hat es knapp 5 Wochen gedauert bis der Effekt eingesetzt hat, bzw. die erste sichtbare Veränderung eingetreten ist. Seitdem haben sich meine Brüste langsam aber stetig vergrößert (8. Woche), so dass ich mittlerweile auf meine Push-Ups verzichten "muss" :-D

Soweit meine persönliche Erfahrung.

lg

Susi

Zitat

...das ist nun schon 4 jahre her... aber ein sprung von 70a auf 75a deutet höchstens auf eine allgemeine verbreiterung des kreuzes hin... die körbchengrösse ist die gleiche geblieben. die dame hat wohl nur insgesamt zugelegt, aber nicht an BRUST.

Ich musste auch gerade grinsen :D