• NERD Brillen (auch ohne Sehstärke)

    Hallo. Meine Cousine trägt seit neustem so eine NERD Brille. Obwohl sie gar keine Brille braucht. Halt so eine ohne Sehstärke für ein paar Euro von H und M oder so. Hab diesen "Trend" irgendwie gar nicht mitbekommen. Trägt jemand von euch solche Brille? Wie sind so die Reaktionen? Zu was kombiniert ihr sie? Also mit Pullunder und Nerdbrille stelle ich…
  • 91 Antworten

    Ich trage eine rosé-rötliche Nerdbrille... aber die ist nicht ganz so groß... und ich trage sie wegen starker Kurzsichtigkeit. ;-D

    ähm, es gibt Leute die lassen sich aus Jux ne feste Zahnspange setzen. Über sowas kann man sich echauffieren, aber doch nicht über Brillen ohne Funktion?? Ihr esst doch auch Fleisch, obwohl ihr es nicht essen müsst?


    Dann doch lieber übergroße funktionslose Brille ;-)


    Einen interessanten Und schönen Menschen kann nichts entstellen.

    @ punica85:

    [[Die passen ja zum Gesicht... Zumindest zu meinem


    Wenn man sich nicht gerade wie ne Oma kleidet und was aus sich macht und sich was traut, dann ist es definitiv passend.


    So siehts natürlich scheisse aus


    www.jolie.de/imgs/5039395_fd14df4609.jpg ]]


    Die ist auch ohne Brille hässlich. Und Demi Moore sieht auch kacke aus mit der Brille. Hillry Duffy steht sie. ;-D

    @ Punica:

    http://www.jolie.de/imgs/5042530_519bf90664.jpg


    Soeine hab ich auch. Die liegt nicht so stark auf den Wangenknochen auf, daher geht es bei ovalem gesicht. Man sieht den Unterschied zu den normalen Nerdbrillen alá Ray Ban. Ganz klar!


    Aber da ich eh das Gesicht vom Vater hab, kann ich sie eh tragen, weils ja ne "Männerbrille" is ;-D


    danke Punica für deinen Feldzug gegen "Es sieht kacke aus" :)= ;-D

    Zitat

    Soeine hab ich auch. Die liegt nicht so stark auf den Wangenknochen auf, daher geht es bei ovalem gesicht.

    Ich finde die ja schon heftig.

    meine auch punica xD


    sollte es wirklich leute geben, die brillen ohne medizinischen background tragen, find ich dumm.


    allerdings, ohne so ne "nerd"-brille würde ich gar keine tragen, da ich brillen hasse (normale zumindest)


    meine ist aber keine riesenfenster-brille, sondern eher eine nerdbrille mit schmalerer fassung.


    http://www.my-spexx.de/media/catalog/product/l/b/lbc8053--c1--1-nerd-brille-klassisch-schwarz_1.jpg so eine

    Zitat

    Einen interessanten Und schönen Menschen kann nichts entstellen.

    Eine "hippe" ??auffällige?? Brille macht aus einem langweiligen Menschen aber auch keinen interessanten Menschen.

    Zitat

    Eine "hippe" auffällige Brille macht aus einem langweiligen Menschen aber auch keinen interessanten Menschen.

    Stimmt :)^