• NERD Brillen (auch ohne Sehstärke)

    Hallo. Meine Cousine trägt seit neustem so eine NERD Brille. Obwohl sie gar keine Brille braucht. Halt so eine ohne Sehstärke für ein paar Euro von H und M oder so. Hab diesen "Trend" irgendwie gar nicht mitbekommen. Trägt jemand von euch solche Brille? Wie sind so die Reaktionen? Zu was kombiniert ihr sie? Also mit Pullunder und Nerdbrille stelle ich…
  • 91 Antworten

    äh doch?


    deswegen hab ich doch den link dazu gepostet.


    da werden genau diese brillen wie ich sie im 1. link gepostet hab als nerd-brille verkauft ;-)


    aber naja gut ist ja auch egal ;-D


    hauptsache sie gefällt einem :-)


    leonards nerdbrille finde ich auch toll http://www.channel4.com/assets/programmes/images/the-big-bang-theory/leonard/the-big-bang-theory-leonard_412x232.jpg :)^

    Zitat

    Kleiner Hosenpupser macht einen auf trendy

    das denke ich bei jedem, der mit unkorrigierter nerd-brille rumrennt... ;-D

    Zitat

    Was heisst "unkorrigiert"?


    Noch heile?

    heile? eine brille kann doch nicht krank sein ]:D bei einer brille heisst unkorrigiert meistens: unkorrigierte gläser. ;-) man sieht es sofort, ob gläser korrigiert sind oder nicht. und wenn irgendwelche möchtegernhippe bengels oder girlies mit ungetümern auf der nase rumrennen, muss man meistens gar nicht mehr hingucken. ]:D

    hab jetz nicht alles durchgelesen, aber meine Meinung:


    Eine Brille zu tragen, obwohl man keine braucht ist das sinnloseste/dämlichste was ich in letzter Zeit gehört hab. Ich bin selber leider Brillenträger und würde alles dafür geben keine Brille zu brauchen.. Und dann gibts wirklich Idioten die sich freiwillig son Teil aufsetzen O.o

    Zitat

    Und dann gibts wirklich Idioten die sich freiwillig son Teil aufsetzen O.o

    ist doch süss. und dann fühlen sie sich auch noch so extrem stylish ;-D

    Habe vorhin im Bus nen mädel gesehen die hatte auch so ein furvhtbares Ding auf und ihr Gesicht verschwand fast vollstädnig darunter verschwunden. Dabei wäre soe ohne Brille mega-hübsch gewesen.

    @ Kleinewaldfee:

    Spätestens seit Lady Gaga (oder Kaka?) weiß ich, dass man sich auch HÄSSLICH machen darf, nicht nur hübsch ]:D

    Zitat

    Spätestens seit Lady Gaga (oder Kaka?) weiß ich, dass man sich auch HÄSSLICH machen darf, nicht nur hübsch

    Tja, hässlich machen ist ja auch dss einzige was sie kann, wenn mamn mal ganz ehrlich ist.

    @ Honey

    Zitat

    da werden solche brillen explizit als nerdbrillen verkauft.

    Die Brille von dir ist aber zu klein um als Nerdbrille durchzugehen ;-) Auch wenn ich jetzt auf dem Thema rumhacke, ich muss sowas richtig stellen :=o Eine Nerdbrille hat eine gewisse Größe und die auf den nachfolgenden Links von dir sind auch größer wie die Brille aus deinem ersten Link ;-) Eine Nerdbrille ist eine "Oma-Brille", meine OMa hatte so ne Brille früher ;-)

    @ Kleinewaldfee

    Tatsächlich ist LadyGaga eigentlich ganz hübsch, aber sie macht sich wirklich hässlich, anders kann man das nicht nennen ":/ In dem ein oder anderen Video ist sie leicht geschminkt und hat eine normale Frisur, ich musste zwei mal hinschauen um sie zu erkennen :=o




    Bei manchen sehen Brillen einfach sehr gut aus. Wenn ich wüsste, ich hätte das Brillengesicht überhaupt, würde ich es mir vielleicht auch überlegen. :)z