ich würde sie ja auch nehmen..aber ich krieg davon pickel:=o. bei mir zieht sie auch nicht ein! und ich habe eine sensible/trockene haut. aber nivea klebt einfach nur auf meiner haut.


    bin auch der meinung das man keine spezielle anti age creme braucht..das ist alles blödsinn, die zutaten in den cremes haben gar keine durchdringende wirkung. alles was für die haut gut ist in unseren breitengraden ist FEUCHTIGKEIT, dass ist schon die halbe miete :-D

    Zitat

    Deshalb lasse ich es mir auch bald so richtig gut gehen im Nivea Haus ;-D


    Schweden2009

    ich habe das glück in hamburg zu wohnen, und gehe täglich am nivea haus vorbei:-D


    vielleicht sollte ich mich mal dort massieren lassen? natürlich NUR mit nivea öl (falls es sowas gibt);-D

    Zitat

    ach ja, sofia, ich ziehe mich übrigens auch noch nicht dem Alter entsprechend an. Allerdings auch nicht mehr so jugendlich wie noch vor ein paar JAhren. Aber gerne auch enge Jeans und hübsche Oberteile. :-D


    verknallteSie

    schäm dich]:D, kollegin, wenn du in meinem alter bist, darfst du nur beige und schwarz tragen%-|;-D;-)

    davorka

    Zitat

    Bin übrigens 35 und werde auf Mitte 20 geschätzt. Vielleicht liegt es ja doch an der Creme ;-)

    ich glaube schon!


    ändere bloß nicht die marke


    dann siehst du mit 45 aus wie mitte 30:)z

    Zitat

    ich habe das glück in hamburg zu wohnen, und gehe täglich am nivea haus vorbei :-D


    vielleicht sollte ich mich mal dort massieren lassen? natürlich NUR mit nivea öl (falls es sowas gibt) ;-D


    sofia34-39 jahre alt

    Wohne ebenfalls in der hübschen Hansestadt x:) Selbstverständlich wird man im Nivehaus auch nur mit Niveapflegeprodukten bearbeitet ;-D Ach, ich freue mich schon sooooo sehr auf meine Anwendung :=o

    Was ich schon Geld fuer AntiAging Cremes ausgegeben habe...von den meissten bekam ich unreine Haut und Pickel und so wirklich was gebracht haben sie nicht (gut...bin auch erst 32 aber wollte halt rechtzeitig anfangen). Ich habe ein paar "Denkerfalten" auf der Stirn und das war's auch schon. Hyaloronsaeure polstert Falten auf. Aber wenn man aufhoert zu schmieren, dann ist der Effekt schnell wieder weg. Ausserdem bekam ich von Hyaloronsaeure brenende und rote Flecken unter den Augen.


    Dann habe ich das mit Nivea gelsen und es probiert. Ich benutzt sie abends bevor ich zu Bett gehe und seit dem habe ich nicht einen Pickel mehr, die Haut ist rein und frisch, die Poren sind klein und die Falten sind alle weg!!!!


    Also ich schwoer drauf und werde so schnell kein teures Produkt mehr kaufen!!!

    Zitat

    Wohne ebenfalls in der hübschen Hansestadt x:) Selbstverständlich wird man im Nivehaus auch nur mit Niveapflegeprodukten bearbeitet ;-D Ach, ich freue mich schon sooooo sehr auf meine Anwendung :=o


    Schweden2009

    hast du den bademantel und die ganzen anderen produkte gesehen, wo überall nivea drauf steht? ich habs nicht mehr im kopf was es da alles so für sachen gibt, aber die haben echt alles wo nivea drauf steht, find ich total witzig (also keine cremes und so noncremeprodukte sozusagen, ich glaub auch tassen usw.)

    LadyZ


    ja ich hab wie gesagt auch nur von reinigungsmilch andere marken, ca. 3 stück in meinem leben, sofort trockene haut gekriegt und auch so, wenn ich 1 oder 2 mal in den letzten 15 jahren meine nivea creme nicht zur hand hatte, im urlaub alle geworden oder bei einer freundin geschlafen, sofort trockene haut oder irgendwas anderes.


    ich bin sehr empfindlich und vertrage nivea obwohl parfum und was weiß ich noch alles drauf steht aber ich nehme diese dünne visage getönt, keine fetthaltige.


    benutzt die niveacreme von der blauen dose? also diese fetthaltige?


    lg sofi

    Ja, sie vertreiben eine Menge :)z Aber Beiersdorf ist ja nun auch ein riesen Unternehmen, die ja auch Produkte wie Eucerin, Labello, SLEK, Florena, 8x4, etc, pp. herstellen. Nein, ich arbeite nicht für Beiersdorf, würd ich aber gern ;-D


    Warst du schon mal im Niveahaus?

    Zitat

    wo gibt es DM?

    Das ist eine Kette wie Budni...hier im Ruhrgebiet gibt es keinen Budnikowski, sondern eben dm (Drogeriemarkt.) Alverde ist eine Eigenmarke von dm und rein pflanzlich...


    http://www.dm-drogeriemarkt.de/


    Da kannst du schauen wo in deiner Nähe die nächste Filiale ist.

    ja war ich


    aber ich hab noch nichts gekauft, kein geld


    gehe nur zur drogerie und hole mir die nivea visage tagescreme getönt


    sobald ich zu geld komme, plündere ich das nivea haus und hole mir alle noncremeprodukte;-D, tassen, bademäntel alles was die haben;-D


    vielleicht sollte ich mir zu weihnachten von meinen eltern eine niveatasse wünschen?


    und von meinem bruder einen niveabademantel?:)z


    heute muß ich wieder da vorbei, meine neue brille rutscht (muß für einige monate auf kontaktlinsen verzichten), und wo geht es hin? natürlich zu fielmann;-D;-D, die rutscht aber, tja, dann gehe ich mal vorher da kurz wieder rein und schreib mir mal alle produkte auf die sie da so haben, also die fanartikel und schreib das hier mal rein.:)D


    ich frage mich langsam wie ich aussehen würde, wenn ich die letzten 15 jahre diese fetthaltige niveacreme aus der blauen dose benutzt hätte, anstatt diese dünne visage hell creme:-/


    wenn ich jetzt rund 10 jahre jünger aussehe, so ca. 31 anstatt 41.


    dann würde ich mit der blauen dose wie 14 aussehen???]:D]:D


    hahahahahahahaha


    der anlass für mich alles an make up dickflüssig, war wie eine paste usw. wegzuwerfen, war eine frau die ich traf, sie war 85 jahre alt, hab ich schon öfters im forum erzählt, sie sah wie eine gutgehaltene 60 jährige aus.


    ich konnte es nicht glauben, als sie mir ihr alter nannte.


    sie sagte mir, sie hätte ihr leben lang diese blaue dose nivea benutzt, nichts anderes, dann warf ich die ganzen pasten die sehr teuer waren in den müll, ich war 25 jahre alt und bis heute kaufe ich diese 6 euro creme, nichts anderes, die ist hauchdünn, und zieht sofort ein, nichts mit fetthaltig und so.%-|:)z

    Zitat

    Mal eine Frage: wie soll man sich denn kleiden wenn man 40 + ist ??? Das fiel mir so heute morgen vor dem Kleiderschrank ein :=o


    Chevylady

    beige, bloß nicht auffallen, schließlich ist man ja schon sooooooooooooooooo alt]:D


    hihihihihihi


    jetzt im ernst, ich ziehe mich je nach laune an, aber ich wollte nur damit ausdrücken, daß es auch kleidungsbedingt ist, wie alt man wirkt, also mit kapuzenjacken rosa und jeans und turnschuhen sehe ich etwas jünger aus, mit anzug, beige, grau, halt dezente farben, dezent gekleidet, sieht man etwas älter aus find ich, gilt auf für junge frauen manchmal.


    :)D

    :-o das dachte ich mir. Nee, bin kein Typ von Hosenanzug. Heute trage ich Jeans, braune Stiefel und eine braune Fleecejacke mit Kapuze. ;-D


    Ich bin heute morgen sehr jung geschätzt worden. Weiß gar nicht warum :=o Aber Ihr bekommt mal ein Beweisfoto. Einer muß ja den Anfang machen ;-D


    http://s12.directupload.net/file/d/1935/ajmrzw3e_jpg.htm


    ;-D

    Das ist ganz einfach. Du hast ein Foto bei dir im Computer abgespeichtert. Dann gehst du unter http://www.directupload.net/ dann öffnet sich ein Feld – da steht durchsuchen. Wenn du dort anklickst, werden deine Dateien geöffnet. Du gehst dann auf die Datei wo dein Bild sich hinter versteckt und sagst dann Upload. Du wartest dann und es wird dir ein Link gegeben. Den kopierst du dann und setzt Ihn hier rein ähm…bzw. da wo du ihn reinsetzten möchtest.