Offene Schuhe zu langem Kleid?

    Hallo zusammen!


    Ich muss übernächste Woche zur Hochzeit.


    Hier trage ich ein bodenlanges Kleid aus relativ festem Stoff. Also nicht wirklich ein Sommerkleid.


    Ich habe noch Sandalen zu Hause, die ich dazu anziehen wollte. Bin mir aber nicht sicher.. ??? :-/


    Am liebsten hätte ich Slingpumps.. also vorne zu, spitz, hinten offen mit Riemen.


    Die müsste ich mir allerdings erst kaufen.


    Passen offene Schuhe nicht eigentlich auch? Ich bin unsicher..


    Was meint ihr?

  • 48 Antworten

    Sowas fänd ich auch schon wieder gut.. da ist bißchen was geschlossenes dran.. Ich weiss nicht. Ich muss es wohl mal zusammen anziehen und mir das genau anschauen. :-)


    Das Kleid ist eben dieser feste Stoff und reicht wirklich bis zum Boden. Die Füße sieht man nur beim Laufen.. daher. Hm. :-)

    Also ich kann nur sagen dass ich zu meinem Abiball auch ein bodenlanges Kleid hatte, hab dazu auch offene Sandalen getragen :-) das ist echt kein Problem, eher im gegenteil, bei uns hatten eigentlich mehr Leute vorne offen als zu.. also mach dir keinen Kopf, solange es farblich passt!

    So.. ich hab da mal versucht zu fotografieren.. reicht das als Anschauungsmaterial? ;-D


    So sieht das Kleid unten aus.. Wenn ich normal stehe und die Schuhe anhab. Man sieht nix. ;-D


    http://www.directupload.net/file/d/1134/vvdvXXG2_jpg.htm


    Und das sind die Sandalen:


    http://www.directupload.net/file/d/1134/FCqsalRb_jpg.htm


    http://www.directupload.net/file/d/1134/dfAYKVIF_jpg.htm


    Ich find es etwas ungewohnt drauf zu laufen. So hoch müssen sie sein, wegen der Kleidlänge. Sonst lauf ich nicht auf solchen Hacken. Entweder dicker oder meist nur so dünne. Müsste ich mich nochmal dran gewöhnen. Oder ich besorg mir noch andere Sandalen.. ;-D Wenn es sowas Slingpumps-ähnliches nicht gibt.. Bei Sandalen müsste ich auch keine Strümpfe unterziehen.. bei denen die vorne zu sind schon - damit sie nicht scheuern.


    Hm. Was sagt ihr? Diese Sandalen?


    Sonst: Sandalen oder halb geschlossen?

    @ :)

    Zitat

    Allerdings kenne ich die Regel, dass man auf Hochzeiten kein Schwarz trägt...

    Das wollte ich auch gerade schreiben... ;-)


    Aber zu einem bodenlangen Kleid offene Schuhe? *hüstel*


    Da muss ich das Gleiche wie in dem anderen Faden schreiben: Finde ich nicht sehr elegant... :-
    Aber mit dieser Meinung stehe ich ziemlich alleine da, also egal. ;-D

    Schwarzes Kleid auf ner Hochzeit.. ich glaub die "Regel" ist ziemlich veraltet. ;-) Ich hab das schon öfter gesehen. Ausserdem ist oben noch bißchen weiss dran. ;-D


    Und die Braut hats mit ausgesucht. ;-)


    Hm.. ich brauch mehr Meinungen zu den offenen Schuhen... ;-D

    Ich finde, dass die Schuhe sehr gut zu dem Kleid passen. Sie sind auch schwarz und offene Schuhe zu einem Kleid finde ich immer sehr schön. Da sie noch einen Absatz haben, wirkt es auch etwas ellegant. Ich würde diese Schuhe dazu tragen. Das passt gut. :)^