• Offene Schuhe zu langem Kleid?

    Hallo zusammen! Ich muss übernächste Woche zur Hochzeit. Hier trage ich ein bodenlanges Kleid aus relativ festem Stoff. Also nicht wirklich ein Sommerkleid. Ich habe noch Sandalen zu Hause, die ich dazu anziehen wollte. Bin mir aber nicht sicher.. ??? :-/ Am liebsten hätte ich Slingpumps.. also vorne zu, spitz, hinten offen mit Riemen. Die müsste ich mir…
  • 48 Antworten

    Bei schönem Wetter finde ich die Schuhe

    wirklich klasse dazu Engelchen *:)


    Nur wenns regnet nicht.... aber sowas weiß man vorher leider nie ;-)


    Und ich glaube Engländerinnen tragen sogar im Winter :-)

    Stimmt, bei Regen ists ärgerlich.. wenns aber wieder heiss wird irgendwie angebracht. Wobei - das wird unter dem kleid eh so warm sein - da kommts dann auch nicht mehr drauf an. ;-D


    Ich glaub ich fahr am Samstag nochmal los und schaue...


    Danke schonmal für eure Meinungen! @:)

    Also die Sandalen find´ ich schon sehr schön. Allerdings wirklich nur, wenn´s nicht regnet, was ja hier langsam einer Ausnahme gleichkommt. %-|


    Ansonsten finde ich die Peeptoes toll zu dem Kleid, link von Cassiopaja. :)^

    also ich finde die Schuhe gut.. ich persönlich finde offene Sandalen dazu sogar schöner als welche die vorne geschlossen sind |-o

    Jeder hat wieder eine andere Meinung. ;-D


    Ich würde sagen, dass du die Sandalen die du schon hast dazu nimmst. Die hast du schon und so musst du nicht extra noch neue kaufen. ;-)


    Ich finde übrigens zu einem kleid offene Sandalen auch schöner als diese Peeptoes. Die Peeptoes passen dann besser zu einem Blazer oder sonst einer elleganten Hose.

    stimmt ;-D also sagen wir's mal so: keiner der hier vorgeschlagenen Schuhe würde nicht dazu passen.. also such dir einfach ein Paar aus das dir am besten gefällt, und in dem du gut laufen kannst :)^

    Es ist eben das Problem bei den Sandalen - ich weiss nicht, ob ich da so lange drauf laufen kann. Ich bin bestimmt 15 Stunden damit unterwegs.. gegen 13 Uhr los - und vor dem nächsten Morgen bin ich wohl nicht zu Hause. Sie sind doch ziemlich hoch und der Hacken etwas sperrig.. :-/ Okay, die Höhe muss schon sein, wegen der Kleidlänge. Aaaaaaaber.. hm. Ach mann, keine Ahnung. :-)


    Wenn ich denn nochmal losfahre steht nun also zur Diskussion:


    Offen oder teilweise geschlossen? Normale, spitze Pumps hätte ich auch noch - aber die find ich dazu eigentlich blöd.. :-/

    nimm ruhig die die du schon hast, das sieht auf jeden Fall gut aus.. wenn du magst kannst du dir ja noch diese Gel-Pads kaufen die man vorne in den Schuh klebt, dann rutscht man nicht so hin und her und kann dann etwas besser und länger darin laufen..

    Zieh die Sandalen die du schon hast doch einfach mal einen Tag lang an. Dann siehst du, ob du dich darin wohl fühlst und den ganzen Tag damit laufen kannst. ;-)


    Wenns nicht gut ist, dann geh am Wochenende in die Stadt und kauf dir was bequemeres.