• Offene Schuhe zu langem Kleid?

    Hallo zusammen! Ich muss übernächste Woche zur Hochzeit. Hier trage ich ein bodenlanges Kleid aus relativ festem Stoff. Also nicht wirklich ein Sommerkleid. Ich habe noch Sandalen zu Hause, die ich dazu anziehen wollte. Bin mir aber nicht sicher.. ??? :-/ Am liebsten hätte ich Slingpumps.. also vorne zu, spitz, hinten offen mit Riemen. Die müsste ich mir…
  • 48 Antworten

    Die Gel-Pads liegen schon bereit. Zu sowas würd ich nie ohne gehn - ansonsten müsste ich schon nach kurzer Zeit nur noch sitzen. ;-D


    Und wenns tatsächlich regnet? :-/

    Wenn das Kleid keine Ärmel hat, sehen solche Schuhe doch gut aus.


    Weiß jetzt nicht wo das Problem ist???


    Ziehst du zu schönen Hosen und Jeans nie Sandalen an?


    Also ich schon und mir gefällt es ;-) Nichts anderes ist doch ein langes Kleid auch....

    ..selbst wenn es regnet ist es nicht so schlimm, dann wird es doch trotzdem nicht wahnsinnig kalt sein und die meiste Zeit seid ihr doch sicherlich sowieso irgendwo drinnen, oder?

    Doch doch, hab ich gerade auch an. ;-) Die sind sogar bequem, aber allerdings nicht mehr sooo ausgetauglich. :(v


    Und das Kleid ist übrigens Ärmel- und auch Trägerlos.

    Ok, hab grad mit ner Freundin abgemacht, dass wir morgen Abend nochmal fix los fahren. ;-D


    Ich werd beides anprobieren - und schauen was am bequemsten ist! (Offene Schuhe bevorzugt, weil scheuern selten :-) )


    ;-D ;-D ;-D Höhö.. was mein Freund wohl sagt, wenn ich ihm erzähle, dass ich kein passendes Paar Schuhe hab. ;-D ;-D ;-D :-p


    Danke für eure Hilfe. @:) Finde offene Schuhe nun nicht mehr unpassend. :-D

    Zitat

    Die Woche drauf ist die nächste Hochzeit..

    Ich dachte, das wäre die Warnung für den nächsten Schuh-Problem-Fragen-Faden. ;-D


    Jepp, Sandalen sehen dazu :)^ aus. *:)

    .Engelchen.

    Uuuuuuuui, das Tupfen-Kleid ist ja super schön x:)x:)x:).


    Da passen dann auch offene Schuhe super :)^.

    also ich finde schwarz zu einer hochzeit nicht unbedingt super! aaaber wenns die braut ausgesucht hat, wird schon passen!


    zu den schuhen:


    ich finde die schuhe dazu okay, nicht 100 % passend aber auch nicht so schlimm, dass ich mir NUR extra für die hochzeit schuhe kaufen würde! aber wenn ich die neuen schuhe dann auch anders brauchen könnte, würde ich sie mir kaufen!


    das 2. kleid!


    find ich echt süß! wenn die hochzeit sehr elegant ist, dann passt es vl nicht! aber wenn du sagst das wird sie nicht so..dann finde ich das wirklich super!..und ja, offene schuhe ;-)


    viel spaß auf den hochzeiten :-)

    Ich habe mir jetzt andere Schuhe gekauft... ;-) Sie sind nun vorne zu und spitz - allerdings noch leicht "löchrig".. kanns nicht beschreiben. Hinten mit Riemen und hohem dünnem Absatz (oh weh ;-D ). Ich mach mal nochmal ein Bild. :-)


    Wie gesagt - ich find die schwarz-Sache veraltet.. Daher find ich ein fast schwarzes Kleid völlig i.O.! :-) Und wenn die ganze Familie das sagt, wird es auch so sein. :-D (Hochzeit in der Familie + Begleitung vom Trauzeugen)


    Das 2. Kleid sieht noch etwas anders aus als auf dem Bild, weil es ja eben nicht das blau sonder schwarz/weiss ist. Daher ist das schon relativ elegant. Aber eben nur relativ. ;-D Ich würde mir dort glaub ich overdressed vorkommen in dem anderen Kleid. Weil es eben auf einem Hof (Scheune + Zelt) stattfindet glaube ich nicht, dass es sooo festlich ist. Ausserdem steht in der Einladung nichts von festlichem Dresscode.. (nur "dieses festliche Ereignis wollen wir mit euch feiern.. blabla" - oder liest sich da heraus, dass ein langes festliches Kleid angebrachter ist?)


    Und mit den passenden Accessoires sieht es "fein" aus. :-)

    Zitat

    oder liest sich da heraus, dass ein langes festliches Kleid angebrachter ist?

    Nee, absolut nicht und wenn die Hochzeit auf nem Hof stattfindet, wärst du mit nem Abendkleid auf jeden Fall der Mittelpunkt ;-D.


    Mach das ruhig mit dem "Tupfenkleid" (sorry für den Ausdruck, passt aber so gut :-D). Das ist echt schön x:), auch in schwarz-weiß. Macht richtig gute Laune, schöner Schnitt und mit passenden Schuhen und schönen Accessories ein richtig toller (aber schlichter ;-)) Hingucker! :)^