• Offene Schuhe zu langem Kleid?

    Hallo zusammen! Ich muss übernächste Woche zur Hochzeit. Hier trage ich ein bodenlanges Kleid aus relativ festem Stoff. Also nicht wirklich ein Sommerkleid. Ich habe noch Sandalen zu Hause, die ich dazu anziehen wollte. Bin mir aber nicht sicher.. ??? :-/ Am liebsten hätte ich Slingpumps.. also vorne zu, spitz, hinten offen mit Riemen. Die müsste ich mir…
  • 48 Antworten

    bloss keine neuen schuhe ..dann tanzt du einmal ..und schwupp haste aua füsse :-/


    also ..ich finde die kombination sehr schön! Was bedeutet schon heutzutage ..das trägt man nicht :-/ heutzutage ist doch alles erlaubt was gut aussieht..und ich finde, das sieht gut aus!

    wenn man sich eure Schuhproblemchen hier so durchliest, wundere ich mich nicht, dass ich bisher auf fast jeder Hochzeit irgendwann barfuß tanzenden Frauen gesehen hab ;-D

    Die gekauften Schuhe müssen jetzt dran glauben! ;-D Ich werd sie wahrscheinlich morgen schonmal tragen.. ich hoffe da merke ich dann nicht, das sie unbequem sind. ;-)


    Zu nem Foto bin ich leider noch immer nicht gekommen..|-o