• Ohrlöcher schießen/ stechen lassen

    hey also ich hab noch keine ohrlöcher. meine eltern wollten mir das früher nicht "antun"^^.find ich aber schade,weil ich hätte jetzt gerne welche,allerdings hab ich total angst davor *sorry* ich hab hier schon gelesen,dass man sich es lieber stechen lassen soll.wie genau läuft das ab? tut es nicht weh?bzw. wie würdet ihr den schmerz beschreiben?wie…
  • 142 Antworten

    http://www.piercing-dealer.de/images/1286_0.jpg


    sone studs habe ich.halt nur in silber/grau


    also schon "richtige"


    naja ich denke ich werdsa mittwoch oder eher donnerstag versuchen.


    das sind dann fast 6wochen am mittwoch.


    das sollte ja eig. reichen.zu mal es ja angeblich schon abgeheilt war.

    Joah, genau probier es einfach mal.


    Das Prob ist halt, dass nen normaler Ohrring ne Stärke von ca. 0,8 mm hat.


    Deine Studs haben eine Stärke von vermutlich 1,2mm (vielleicht auch 1,6mm).


    Das heißt, wenn du moins Modeschmuck reinmachst und abends wieder den "Erstschmuck" reinmachen willst, könnte es wieder gereizt werden, weil es wieder ein bissl aufgedehnt werden muss...also vermutlich.


    Aber probier es einfach ;-) weißt ja jetzt, wie du das schnell in den Griff bekommst.


    Und ansonsten kannst du auch Modestecker für die Nacht reinmachen, also nicht diese Studs.


    Sollten halt nur keine Hängeohrringe sein ^^

    hehe.ja das wäre doof beim schlafen mit solchen creolen...könnte dann ein sehr großes loch werden :D


    ich werd mittwoch/donnerstag versuchen.


    merh als das ich noch länger warte kann ja nicht passieren

    so hatte heute welche drin gehabt.


    war zwar ungewohnt...aber alles ok.


    bissl weh getan hat es wenn ich an haaren hängen geblieben bin.aber ok.


    hab sie jetzt eben gewechselt mit anderen echtensilbersteckern,da die "erststecker" ja wahrscheinlich nicht mher passen.


    auf einer seite war alles kein problem.tat auch nix weh.das war die seite,die damals geeiter hatte.


    schick,auf der anderen seite suppte es gleich wieder.ich weiß net obs eiter ist oder wundflüssigkeit.ohne blut,aber grünlich.und das ohr tut weh und puckert......


    ich werd jetzt die echten silberohrringe wieder drin lassen.


    irgendwann muss es doch mal abgeheilt sein.


    ich hab nur die stecker durchgemacht.und selbst das war echtes silber.wollt ja net gleich modeschmuck.


    man ey.da hätte ich sie mir auch schießen lassen können.wär genau sone kacke geworden.


    bin so genervt und bereue das inzwischen sooo sehr ohrlöcher zu haben.man ey.


    ich will endlich meinder ma ne freude machen.vllt doch in 6wochen?


    man ganz ehrlich.sie sind jetzt 5 1/2 wochen alt....und es suppt noch.vorher nix.keine probleme.


    was mach ich falsch?


    werd evt. nächste woche zum piercer...


    bo ey^^

    Ich hatte bei meinem einen Ohrloch auch super lange Probleme als ich meine Bekommen habe ^^


    Weiß auch nicht warum. Ist auch anfälliger als das andere (habe ne Nickelallergie – falls ich doch mal vernickelte Ohrringe erwische merk ich es auch zuerst am linken Ohrloch ^^).


    Einfach schön weiter pflegen mit Octenisept bis es ordentlich abgeheilt ist!


    Habe an einem Ohr mir noch ein 2. und 3. Ohrloch schießen lassen – da habe ich auch ne halbe Ewigkeit gewartet bis ichd a was anderes reingemacht hab ;-)

    mh,aber wollt doch auch im sommer mal schwimmen.und wenn das net abheilt.


    man ey.wozu war ich beim piercer?ich mein der meinte,dass es abgeheilt ist. menno^^


    ach mensch,ich wollt so schicke ohrringe tragen im sommer...hab so viele gekauft.


    macht mich irgendwie traurig :(

    Meine sind jetzt auch über 5 Wochen alt und ich hab die Erststecker jetzt nur mal stundenweise gegen echt silberne getauscht und da blutet es oder es kommt Flüssigkeit raus bzw. ich merke, dass es noch nicht ganz in Ordnung ist. DAs nervt :-( Aber ich denke, es wird normal sein, oder?? Es ist halt einfach eine Wunde... Und die meisten Frauen, die ich kenne und die keine Probleme haben, haben ihre Löcher seit ihrem 4. Lebensjahr oder so ;-)