Man kann es nicht genau sagen. Teal würde ich mit Petrol übersetzen, und das geht mehr ins Blaue als das gepostete Bild. Das ist eher Tannengrün oder Smaragdgrün, würde ich sagen.


    Aaaber das ist ja alles nicht so festgelegt. Was beim einen Lila ist, ist beim anderen violett und beim nächsten schon Pflaume oder Pink.


    Also würde ich mir besser ein Bild von den Brautjungfernkleidern schicken lassen, oder aber der Braut ein Bild von deinem Kleid schicken und sie fragen, ob es okay ist.


    Du kannst aber davon ausgehen, dass die Farbe zumindest ähnlich sein wird. Also würde ich vielleicht eher zu Beere oder Tiefblau greifen, ist ja auch ein ähnliches Farbschema bzgl dem Hauttyp, dem es steht. :-)

    Ich war mir zu unsicher mit der Farbe und da die Braut in Schottland lebt konnte ich mir die Farbe der Brautjungfernkleider auch nicht live ansehen, und da Farben auf jedem Bildschirm anders aussehen habe ich es gelassen.


    Dafür hab ich mir nun dieses Kleid gekauft:


    http://www.directupload.net/file/d/4041/9txhxhgw_png.htm


    Ich hab mich sofort verliebt, ich find es macht eine super Figur ;-D Doch nun habe ich das nächste Problem, ich hab weder Schuhe, noch Tasche, noch Stola die dazu passen würde :)=


    Jemand eine Idee was ich dazu nun kombinieren könnte ??? ":/


    Zur Info, hier ist Haut- und Haarfarbe zu erkennen:


    http://www.directupload.net/file/d/4041/2xoyj4ox_jpg.htm

    Oh... x:)


    Schön. Ich mag die helle haut und die roten Haare zu dem Kleid.


    Beispiel für eine Clutch, die ich mir dazu vorstellen könnte.


    Stola auch in Creme, vielleicht eine 'antike' mit schönen Details? Nicht zu viel, nur ein bisschen was anderes? Eine Perlenkante? Ich weiß noch nicht genau.


    Schuhe auch hell, mit T-Steg? Mittelhohem etwas breiterem Absatz. Um dieses Vintage-Flair aufzunehmen? Oder sowas?


    Haarschmuck


    Jetzt übertreibe ich etwas, bitte um Nachsicht. ein Cape. Und noch eins.


    Insgesamt so. Und jetzt geh ich schlafen mit dem Gefühl hier ein bisschen übertrieben zu haben. |-o

    Was hat großstadttinka dir getan? ;-D


    Finde das passt alles null zusammen. Zu so einem Spitzenkleid würde ich auch wirklich nicht mehr allzu viel Schischi tragen, nicht noch n Schnörkeltäschchen, Schnörkelcape, Schnörkelhaarschmuck :-/

    Die Schuhe finde ich okay dazu, die Tasche und das Cape ist in meinen Augen viel(!) zu übertrieben. Ich finde ja schon die Farbe des Kleides grenzwertig weißstichig, aber der Schnitt und dieses Netz drüber schön. Hab ein ähnliches, nur kürzer, so schön. (Nur doe Farbe gefällt mir persönlich nicht -und- unabhängig meines Geschmacks ist es vielleicht ein bisschen zu weiß)


    An dem Glanzsatinbändchen würde ich mich orientieren bzgl Accessoires.

    Also irgendwie war das mit dem weißstichig blöd ausgedrückt, es ist ja nicht weiß, aber es geht in Richtung Brautkleidfarbe. Ist irgendwie beige bzw. "nude", da sind weiße Accessoires irgendwie richtig unpassend. Und auch zu hart. Das Kleid ist farblich dezent, reinweiß schreit ja total. Und, je nachdem wie das Brautkleid ist, auch zu heftig.

    Die Farbe ist auf dem Bild auch effektiv heller als in Wirklichkeit, da ist es eigentlich richtiges Taupe :)z ich habe jetzt eine Stola gefunden in Altrosa und kleine Ohrstecker auch in Altrosa (Ko*plott) :)z Nur bei den Schuhen hab ich echt gar nix gefunden, wenn dann mal eine Farbe gepasst hat (Silber ging komischerweise gut ":/ ) gab es die nur als Flipflops oder mit Keilabsatz oder direkt so Mörder

    Zitat

    porno

    absätze %-| Das wird noch lustig mit den Schuhen :-(


    Das Brautkleid wird weiß sein und der Dresscode ist "long ball gown for the ladies", deswegen denke ich dass es noch nicht zu übertrieben ist ":/