auch wenn das Thema schon alt ist-ich liebe die Dinger x:)


    Im Winter ein Muss, da ich nicht so gern Strumpfhosen trage. Kleiner und dicker machen sie meine Beine nicht-ich würde fast sagen das Gegenteil... hab auch Kleidergröße 34 und bin knapp 1,70...


    Beim dazupassenenden Rock verzweifel ich beim Einkaufen allerdings regelmäßig, sodass die Overknees dann oft unter der Jeans landen und nur später von meinem Freund gesehen werden ;-)

    Bei schlanken Beinen finde ich sehen die toll aus! x:) Bei mir so geht so... ;-D Leider rutschen die aber auch immer. "Normale" Strümpfe haben ja meist so nen Silikonstreifen, damit sie an der Haut festkleben und sich nicht nach unten verabschieden. Ich versteh nicht ganz, warum die das bei gestrickten Overkneestrümpfen nicht auch machen können ;-)

    Zitat

    http://4.bp.blogspot.com/_SCZIiAw8tLo/TIoSr2TIWMI/AAAAAAAAANw/iI2XGGTvXUc/s640/black,stockings,legs,over,knee,socks,over,knee,stockings,stockings,woman-c612490848f0e6e93772e10242b1668e_h.jpg

    trage sie auch so meistens x:)

    Zitat

    Gibt's überhaupt Frauen jenseits der Anfang 20, die Overknees anziehen

    ich hab schon öfter Frauen gesehen die sie mit 30/40 tragen – schlanke Frauen können die in jedem Alter tragen, wenn man der Typ dafür ist (kein graues Mäuschen) ;-)

    Also je nachdem welche Klamotten dazu getragen werden, aber bei mancher Kleidung sieht es aus wie Strapse oder besser halterlose Strümpfe ]:D .


    Mich erinnert es halt daran. Die finde ich zwar auch hübsch, aber halt unter der Kleidung.


    Selber würde ich sowas nie tragen, würde auch nicht gut aussehen an meine Beine.


    Es kommt halt auf das "Gesamtpaket" an ;-D .

    Zitat

    http://4.bp.blogspot.com/_SCZIiAw8tLo/TIoSr2TIWMI/AAAAAAAAANw/iI2XGGTvXUc/s640/black,stockings,legs,over,knee,socks,over,knee,stockings,stockings,woman-c612490848f0e6e93772e10242b1668e_h.jpg


    trage sie auch so meistens

    mein Beitrag von gestern 18:49 Uhr betraf o.g. Beitrag von Madame Charenton :)z