Parfüm und die Wirkung auf die Frauen?

    Ist euch auch schon mal aufgefallen das Frauen bei manchen Parfüms regelrecht durchdrehen weil sie den Geruch so geil finden?? Bei Davidoff Cool Water ist es z.B. schon oft vorgekommen das mich wild Fremde Frauen angesprochen haben weil ich so geil riechen würde!!! Kennt ihr das auch?? Wenn ja bei welchen Parfüms???


    Lg Firefighter112

  • 39 Antworten

    Bin zwar kein Fan..

    .. von zu schweren Düften und gehe auch eher dezent mit Gerüchen um.. aber cool water oder joop nightflight tun ihre Wirkung durchaus..


    nur ein Hauch.. Frauen können besser riechen ;-D


    vg TW

    schon gewusst??

    also ..liebe herren...


    es ist ein irrtum ,dass frauen auf parfums von männern sowie männer auf bestimme frauenparfums "abfahren"...


    wer kennt nicht das sprichwort :denn kann ich NICHT riechen...


    in wahrheit..sucht man sich seinen partner nach dem geruch aus..nicht dem parfum oder dushgel..nein nach dem persönlichem duft..den den man eigentlich gar nicht war nimmt...


    ein parfum hingegen kann die person hervorheben oder gar auch einem ungepflegten menschen einen gepflegten machen ..aber es beeinflusst nicht die partner auswahl..oder so..

    kamikatze, da hast du schon recht

    abe ich glaube es ging hier eher allgemein drum welchen duft (parfum) frauen bei männern mögen. ich denke, es gibt bei jeder frau so 2 oder 3 männerparfums, die sie besonders gerne riecht, ist sicher bei jeder verschieden. ich hab so 2 parfums (weiss gerade nichtr den namen) die mir ausserordentlich gefallen, und wenn die einer drauf hat, und ich geh nur vorbei und rieche es, drehe ich mich um, egal was das für 1 mann ist, einfach nur wegen dem parfumduft. darf natürlich nur leicht und unaufdringlich riechen.


    ansonsten gefallen mir auch die männer gut, die nur natürlich riechen und sich wenig bis gar nicht einpüstern. genau so wie du sagst, die, die nach ihrem persönlichen duft riechen. und da ist klar, den einen mag frau mehr "riechen" und den andren "weniger".

    Parfum hat schon eine sehr große Wirkung...

    denn wenn ein Mann gut riecht, nach einem guten Parfum, dann könnt ich auf der Stelle sterben......... %-| (bin sehr geruchsorientiert *g* )


    Zugegeben, es ist schon vorgekommen, dass ich auf dem Weg zur Arbeit schnüffelnd hinter 50jährigen Geschäftsmännern herwinselte...


    Dabei sollte man(n) aber nicht vergessen, dass "weniger oft mehr ist".. manche wissen das ja nicht..

    Mir geht es da ähnlich wie fjola und Lila Limone. Das ist schon seltsam, ich bin ja sonst wirklich nicht so leicht zu "beeindrucken", aber so ein schöner Duft/guter Geruch hat schon irgendwie seine Wirkung.

    truth von ck


    und


    mexx pure life.


    fein.


    ich mag nur dezente düfte , nicht schweres , sondern frisch...wie frisch gewaschen.


    sehr bestimmende , schwere parfüms , am schlimmsten noch süßlich , schrecken mich bei männern eher ab.


    bei frauen darf es auch mal heftiger sein.

    blöderweise macht mich ein damenparfüm ganz kirre - das hatte ich als ich mit meinem ersten freund zusammen war. x:)


    und der duft kann mich mitten im überfüllten kaufhaus , total gestresst , sofort 8 jahre zurüch beamen. x:)