Zitat

    Ja, wenn man unter der achselhöhle hängt und tief einatmet


    Aber wenn ich in der Stadt an Menschen vorbeilaufe, dann kann ich nicht erschnuppern, welches sie benutzen. Du?

    achso, beim vorbeilaufen schaffe ich das auch nicht *g*


    aber wenn ich mich mit einem mann z.B. unterhalte (ganz unverbindliches unversautes beispiel ;-D), rieche ich meistens den deo.

    Mein Tipp: Allure Sport von Chanel

    Tag zusammen! Also ich hab ganz nette Erfahrungen mit "Allure Sport pour Homme" von Chanel gemacht. Hab zumindest viele positive Aussagen von weiblicher Seite dazu erhalten. ;-) Ist ein eher herber, frischer Duft, wie ich finde. Nicht ganz so Mainstream, wie "Le Male" oder "Fahrenheit", die ja wirklich von Hinz und Kunz mittlerweile benutzt werden.


    Ein weiterer "Geheimtipp": "L'Eau par Kenzo" von Kenzo, helblaue Farbe, kennt irgendwie fast kein Mensch, hab ich den Eindruck. Ein sagenhaft frischer, leicht citrusartiger, sportlicher Duft, erinnert mich ein wenig an das alte, goldgelbe Tommy von Tommy Hilfiger.

    Nightflight und Jump! von Joop machen süchtig. Mein Ex hat die benutzt und ich hätte ihn auffressen können. Wenn er nicht da war hab ich die Decke über den Kopf gezogen und mir den Duft reingezogen. Einfach nur geil! :-q


    Zwei Kollegen von mir benutzen was von Givenchy, duftet auch interessant, aber da kenn ich den Namen nicht.


    Higher von Dior gefällt mir auch.

    Hihi, der Faden passt heute ;-D


    Ich kam heute Morgen ins Labor, atme tief ein *hmmm, es liegt ein schöner Duft in der Luft*


    Wohl schon etwas benebelt schrei ich meine Kollegin an:


    "Hat heute einer von euch Aftershave benutzt?"


    "Was ??? "


    "Hier riechts so lecker *gierigLufteinsaug*"


    Und in dem Moment kam der duftige Service-Typ um die Ecke (wohlbemerkt die Tür fehlt, er schraubte an unserer Zentrifuge ;-D ), das war mir doch etwas unangenehm ;-D




    Am Besten riecht aber imer noch mein Freund x:)


    Er hat jetzt zu Weihnachten so ein schönes Lacoste Parfum bekommen, da dreh ich auch fast durch x:)

    Mich macht es auch sehr an, wenn (m)ein Mann gut riecht, wobei ich jetzt keine bestimmte Marke bevorzuge – es gibt mehrere Düfte, die mir waaaahnsinnig gut gefallen. x:) :=o


    Ich mußte grad für ein paar Tage ins Krankenhaus, da habe ich ein Shirt von meinem Süßen dabei gehabt, mit gaaanz viel Duft daran, das hat mich geistig und moralisch aufgebaut 8-) :p>

    Bisher hatte ich eher die Tendenz vor diesen künstlichen Duftbomben wegzulaufen und würde dich wohl eher bitten das abzuwaschen...


    Mag absolut kein Parfüm oder Deo mit Geruch, egal bei welchem Geschlecht.