Perfekter Nagellack

    Hallo Mädels :)


    ich bin dringend auf der Suche nach einem lang anhaltenden und nicht zu teuren Nagellack. Gut wäre, wenn er sich leicht auftragen lässt (bin nicht soo geübt :-/ )


    hab schon einige Marken ausprobiert aber entweder die Lacke halten nicht lange, bilden Bläschen oder, oder...


    Welche Marke könnt ihr empfehlen?


    VG und danke vorab :)_

  • 6 Antworten
    Zitat

    Haltbarkeit hängt aber auch von Unter- und Überlack ab.

    Das ist klar, da bin ich gut eingedeckt. Was Haltbarkeit angeht weiß ich gut Bescheid aber ich würde gerne mal andere Marken probieren, welche die vllt. leichter aufzutragen sind?!

    Nicht nur die Marken, auch die Farben innerhalb der Marken sind qualitativ sehr unterschiedlich.

    Zitat

    bilden Bläschen

    Zu viel Lack auf einmal?


    Was die Haltbarkeit angeht...


    Na ja, was für Ansprüche hast du denn?


    Übertreib es nicht mit den Schichten! Zu viel, da wird der Lack zu dick und du kannst ihn abziehen.


    Ich überlege gerade welcher Pinsel am leichtesten aufzutragen ist, aber das ist auch wieder unterschiedlich, wie man halt so zurecht kommt. Ich hasse dicke Pinsel, Essence mit den dicken Pinseln ist furchtbar.


    Essie ist schön aufzutragen, ist aber im Drogeriemarkt die Oberklasse beim Preis.