• permanent make-up, wer hat erfahrungen? tips?

    *:) ich trage schon lang den gedanken mit mir herum, mir ein permanent make-up machen zu lassen. bin mir aber nicht sicher wie ich erkenne das ich eine "fachfrau" vor mir habe. wie kann ich mir sicher sein das sie was von ihrem handwerk versteht? wie plegt man sowas, ohne das die farbe beim heilungsvorgang vom körper abgestoßen wird? (hab das schon oft…
  • 38 Antworten

    Trinity

    görlitz


    werd mich morgen mal auf die suche in der bautzener gegend machen...bin hier nicht fündig geworden so richtig:(v

    bautzen,löbau,niesky.......?nichts was dir einfällt? bin gerade am überlegen was es noch so in der gegend gibt.


    könnte ich mir das aber nicht auch in einem anderen studio machen lassen, wo ich nachher nich mehr hinkomme?...bin nächste woche 3-4 tage in hamburg...da müsste sich ja was finden....aber weiß nicht ob das so gut ist...

    naja die orte sagen mis sicher was aber ich hab echt keine ahnung wo da so ein studio ist...ich habe mich dahingehend noch nie für interessiert


    sorry ;-D :°_:°_:°_

    hmm..schade..dachte du kannst mir da was empfehlen...werd mich morgen dann wohl nochmal ans telefon hängen...wenn ich schlauer bin als jetzt geb ich bescheid:-)


    aber danke trotzdem@:)

    ich hab die antworten nicht gelesen bisher, ich kann nur aus meinem bekanntenkreis berichten:


    alle sagen, sie würden es nie wieder machen.


    entweder es wurde nicht gut (auch nicht mit nachbesserung) oder das tätowieren war ein solcher horror, dass es schon allein deswegen niemals wieder gemacht werden würde.

    naja..das das mörderisch weh tut glaub ich schon....aber wer schön sein will muss leiden ;-) ich kann mir das ja nochmal durch den kopf gehen lassen. entscheide sowas eh meist spontan..

    naja die schmerzen kann man aushalten, wenn man sich sowas wirklich in den kopf gesetzt hat.


    womit ich aber nicht klarkäme wäre, wenn es wirklich scheisse aussieht. und das tut es bei allen, wo ich es bisher gesehen habe.


    besonders wenn man die frauen dann auch noch ungeschminkt sieht, z.b. wegen krankheit, im schwimmbad egal wo, immer wo sie eben ungeschmninkt ist.


    und da sind dann so schiefe und künstliche balken im gesicht .. sieht gruselig aus.


    der effekt ist: das, was man sich sparen wollte, nämlich das tägliche schminken, MUSS man dann auf jeden fall machen, denn ohne schminke sieht das permanent make up einfach nur schlimm aus.