Permanent Nagellack

    Hallihallo,


    ich bin jetzt im Internet zufällig auf Permanent Nagellack gestoßen...


    > Eine Weltneuheit die es erst seit kurzem auf dem Deutschen Markt gibt .


    Sie sind es leid alle paar Tage ihre Nägel neu zu lacken?


    Dann hab ich jetzt genau das richtige für sie , endlich ist er da , ein Nagellack der eine Haltbarkeit von 2 – 3 Wochen hat , ohne abzusplittern oder brechen . Ja sie lesen richtig er hält wirklich so lange und stabilisiert die Nägel auch noch leicht .


    Für alle Manikürkunden die nichts von künstlichen Nägeln halten !


    Er wird aufgetragen wie ein Nagellack , hat aber die Haltbarkeit von Gel .


    Man kann damit den Nagel komplett lacken oder aber auch eine Frenchspitze ist möglich.


    Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt , jetzt können Manikürkunden genau so schöne und bunte Nägel tragen wie Gelkunden.


    Sticker – Strass – Glitter – alles ist möglich.


    Dieses Produkt wird nur in ihrem Nagel oder Kosmetikstudio aufgetragen ,


    es ist nicht im Einzelhandel erhältlich. < (Quelle petrasnailstudio)


    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Hält es wirklich so lange?


    Es wäre ja ein Traum !! x:)


    lg schoki

  • 7 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Also als Frenchspitze stelle ich mir das ja ganz nett vor.. aber eine kräftigere Farbe am ganzen Nagel? Würd ich nie machen – in 2-3 Wochen wachsen meine Nägel doch ein gutes Stück, und es sieht so unschön aus, wenn der Nagel nicht "komplett" lackiert ist. Und jede Woche in ein Studio rennen wär mir zu blöd und wohl auch zu teuer. Abgesehen davon würde ich es psychisch nicht ertragen, 3 Wochen lang mit der selben Farbe rumzulaufen.. es gibt doch sooo viele schöne Farben ;-D


    WAS genau das sein soll, weiß ich nicht, nie davon gehört bis jetzt.

    Hi, du brauchst da eine UV Lampe wie auch bei normalen Gelnägeln... und man bekommt ihn auch nicht mit normalem Nagellckentfehrner ab sondern mit so einem speziellem Zeug...


    Er besteht sozusagen aus einem Gemisch zwischen Gel und Nagellack und man bekommt ihm im Internet...


    Hier mal 2 Links:


    http://www.profi-nail-products.de/de/Gel-Polish-Lacke/Gel-Polish/Gel-Polish


    http://www.prettynailshop24.de/shop/jolifin-carbon-colors-uv-nagellack.html


    Die vom unteren Link hat glaube ich auch immer meine Nagel Designerin benutzt..


    Hoffe das hilf dir etwas weiter