Pflege im Augenbereich für Männer

    Aufgrund meiner erblich bedingten Neigung zu Augenringen und etwas schlaffer Haut unter den Augen wollte ich mal hier nachfragen, ob ihr gute Kniffe kennt, Falten und Augenringe (insbesondere aber nicht nur) bei Männern zu bekämpfen. Ich trage immer so eine Männer Augenpflege Creme von dm auf vorm Schlafengehen, aber so richtig bringt die es auch nicht. Geht hauptsächlich um das Auffüllen der Augenfältchen, einfach dass das alles etwas straffer aussieht.Im Netz findet man jede Menge teure Cremes, etc. aber was davon hilt wirklich und ist erschwinglich?


    Freue mich über Rückmeldungen. :-)

  • 4 Antworten

    Ich stimme Expatpeter nicht zu.


    Mit konsequenter Pflege (und wenns nur eine gute Feuchtigkeitscreme ist) schaut man einfach gepflegter und frischer aus.


    Und Fältchen graben sich weniger schnell in die Haut ein, wenn sie gepflegt ist.


    Du könntest aber auch mit Botox nachhelfen.


    Das sind nur ein paar kleine (kaum spürbare) Spritzen, und dadurch entstehen weniger Falten durch verminderte Mimik.


    Keine Angst, man schaut danach nicht aus wie diese teils verunstalteten Hollywood-Menschen.


    Ein guter Hautarzt macht das dezent.


    Und um die Wirkung zu erhalten muss man sowieso alle paar Monate nachspritzen.


    Das ist jedenfalls das effiktivste Mittel zur Vorbeugung gegen Falten.


    Man muss halt ca. 200 - 300 Euro alle paar Monate investieren.

    hab mal ein Prairie Gel geschenkt bekommen, das hat zwar schon sehr gut gewirkt, aber nur ein paar Stunden. Könnte man theoretisch vorm Ausgehen verwenden ;-)


    war irgendsowas ähnliches, aber kaufen würde ich mir sowas nicht


    http://www.marionnaud.at/marionnaud/pflege/gesicht/serum/anti-aging-rapid-response-booster-gel-serum/p/133LPANTIAGINGRAPIDRESPONSEBOOSTER

    Also zumindest für Augenringe kann ich dir einen guten Tipp geben, da ich vom selben Problem betroffen bin. Ich verdecke sie immer mit der Garnier BB Cream Miracle Skin Perfector mit Matt-Effekt (wichtig! es darf nicht glänzen ;-D ). Die ist sehr günstig (ca. 12€ pro 100ml), funktioniert aber erstaunlich gut und sieht auch nicht gekünstelt aus, sofern man sie dezent aufträgt und gleichmäßig über die Augenringe (nicht jedoch auf die Haut drumrum!) verteilt. Musst halt evtl. mehrere Sorten testen, um für deinen Hauttypen die richtige zu finden. Für mich jedenfalls hat sich das als bisher effizienteste Methode erwiesen.