Hast du dich nicht vorher etwas informiert? Kamillentee als Eiswürfel einfrieren und lutschen hilft bestimmt etwas... Würde aber keine normalen Eiswürfel nehmen, sondern das Wasser vorher abkochen.


    Kann mir schon vorstellen, dass das heftige Schmerzen sind :[]

    Zitat

    heftig geblutet

    DAS sollte aber bei keinem Piercing so sein. Ich habe ja doch ein paar davon, heftig geblutet habe ich bei genau KEINEM.


    Dafür hat mich mein Piercer vor dem Stechen der Piercings immer aufgeklärt. Auch über die Abheildauer, mögliche Schmerzen und wie und wie lange ich das jeweilige Piercing pflegen sollte. Nach jedem Piercing wurde in dem Studio auch ein Zettel mit dem empfohlenen Verhalten und den Pflegehinweisen mitgegeben, ebenso wurde bei Bedarf ein Termin zur Nachkontrolle und eventuell nötigem Steckerwechsel vereinbart.

    Du lässt dir das Zäpfchen piercen und wunderst dich über schmerzen? %-|


    Bist du nicht über pflege aufgeklärt worden? Wie zum Beispiel die schon genannten Kamillentee Eiswürfel? Ne Mundspülung zum gurgeln?


    Also bei nem guten Piercer erhälst du sowas von vornerein und am besten schriftlich.

    Zitat

    Ich will es ja unbedingt haben

    Zitat

    Es fühlt sich einfach geil an

    Zitat

    Schmerzen hin oder her hauptsache ich hab mein Piercing :-)

    Warum fragst du eigentlich zuerst das Forum, machst es dann trotz eher weniger Begeisterung trotzdem und willst es sowieso unbedingt haben? ":/


    Ich glaube eher, du warst so wibbelig, dass du es allen mitteilen wolltest ;-D


    Naja gut, ist ja auch erledigt. Jetzt hast du einen Fremdkörper am Gaumen, den niemand sieht, und wo sich im Durchstich eben Speisereste ansammeln. Jedem seinen Spaß :=o

    Nun wissen wir unüberlesbar auch vom Prince Albert. By the way: was passiert, wenn die beiden sich begegnen? Nur mal so theoretisch und auch nicht unbedingt bei ein und derselben Person ]:D - können die sich verhaken?

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich mag eigentlich wenig Piercings. Am Dödel schon garnicht (würde mich extremst stören). An der Nase sieht aus wie ein Popel, in der Lippe kann man hängenbleiben. Bleibt nicht viel übrig, je weniger desto besser bzw. wenn einer zig Piercings hat, kann ich damit überhaupt nichts anfangen.

    Zitat

    Vermutlich wollte er die versammelte Frauenwelt auch nur auf seinen PrinceAlbert aufmerksam machen .. den hat er ja mehrfach und nachdrücklich erwähnt ]:D

    Ja, und auch wie tapfer er war. War ja schliesslich verdammt schmerzhaft und hat heftig geblutet!!! ;-D Ein echter Kerl!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.