Po zu flach?

    Hallo zusammen!


    Ich habe echt tierische Komplexe wg. meinem Po. So im Großen und Ganzen bin ich schon zufrieden mit mir. Aber ich finde meinen Po viel zu flach. Sogar vor meinem Freund, mit dem ich schon länger zusammen bin, habe ich echt Probleme ihn zu zeigen. Das fällt ihm natürlich auch auf und er meint ich soll mich nicht so anstellen. Im Sommer im Bikini fühle ich mich dadurch auch sehr unwohl wenn ich mich umsehe und dann lauter wohlgeformte Pos um mich rum sehe.


    Was sagt ihr, bilde ich mir das ein oder ist er wirklich so schlimm?


    http://s4b.directupload.net/file/d/1693/s5on945f_jpg.htm


    PS: Ich meine das vollkommen ernst, das ist kein Spaß-Beitrag oder sonst was.


    *:)

  • 409 Antworten

    Ich find den verdammt geil :D. Ist doch perfekt. Knackig und rund, nichtmal ein Spur von Cellulitis... was willst du mehr? :D.

    Schon ein wenig flach..aber hey! viel besser als dass du einen größeren Hintern hast oder? :-DEgal wie wir aussehen, ständig haben wir was an uns auszusetzen..wir können uns nicht so akzeptieren wie wir sind.


    Wir Frauen brauchen mal wirklich nen Arschtritt ;-D

    Du hast vor deinem Freund Probleme, dich zu zeigen - hier im Netz, wo man im Gegensatz zu deinem Freund, kein Vertrauensverhältnis hat, hingegen nicht? Merkwürdig.


    Man sieht sich selbst natürlich meist kritischer als man selbst - aber deine "Zweifel" sind meiner Meinung nach absolut unbegründet.

    -Julia naja wenn ich mehr esse dann wird ja nicht nur der runder.. und das möchte ich nicht ;-)


    Danke für die bisherigen Beiträge. Wir Frauen sind da schon sehr schlimm aber das liegt wohl in unserer Natur.

    Zitat

    Du hast vor deinem Freund Probleme, dich zu zeigen - hier im Netz, wo man im Gegensatz zu deinem Freund, kein Vertrauensverhältnis hat, hingegen nicht? Merkwürdig.

    Hier kennt mich keiner.. hier hat niemand ein Gesicht, Namen oder sonstiges dazu..

    Zitat

    naja wenn ich mehr esse dann wird ja nicht nur der runder.. und das möchte ich nicht

    Ja, den perfekten Körper hätte wohl jeder gern. Aber dünn sein UND nen großen Hintern - diese Glück hat nicht jeder:-(.

    Pfeffi, ich frage mich immer wieder warum Menschen wie du solche [...] Kommentare nicht einfach lassen können?


    Wenn dich hier was stört dann lies doch bitte nicht mit.


    Ich schrieb bereits oben dass das kein Spaß-Beitrag ist. Und nach Komplimenten suche ich auch nicht sondern einfach nur nach konstruktiven Meinungen %-|

    @ TE:

    mach mal langsam mit deinen Beleidigungen. So wirkts halt. Ich mein das ist ein perfekter Arsch, null Dellen etc., ich frag mich echt wo das Problem ist.


    Du wolltest Meinungen und bekommst sie, ganz einfach ;-)

    Ich will auch Meinungen, ob positiv oder negativ.


    Aber irgendwelche Anschuldigungen von wegen nur Komplimente sammeln wollen etc. gehen gar nicht. Und es ist auch mein Problem ob ich hier ein Foto reinstelle oder nicht.


    Es kommt immer auf das WIE an!