• Po zu flach?

    Hallo zusammen! Ich habe echt tierische Komplexe wg. meinem Po. So im Großen und Ganzen bin ich schon zufrieden mit mir. Aber ich finde meinen Po viel zu flach. Sogar vor meinem Freund, mit dem ich schon länger zusammen bin, habe ich echt Probleme ihn zu zeigen. Das fällt ihm natürlich auch auf und er meint ich soll mich nicht so anstellen. Im Sommer…
  • 409 Antworten
    Zitat

    Ist ein Hintern, der in den meisten Hosen nach nichts aussieht perfekt?

    :|N Also ich sach ma ne.


    Deiner ist bestimmt ok für das Gesamtpaket, du sagst ja, du bist zierlich. Ob er flach ist wäre im Seitenprofil eher zu beurteilen. Man muss den ganzen Körper aber dafür sehen.


    Ich persönlich finde größere Hintern besser, mittlerweile. Ein Hinkucker ist - in meinen Augen - ein kleiner Hintern nicht.


    Das Verhältnis zum Rest und natürlich auch das Selbstbewusstsein, wie man sich präsentiert sind ausschlaggebend.


    Den Sinn von deinem Faden habe ich allerdings nicht so ganz verstanden. Du wolltest oberflächliche Meinungen, ok. Aber wozu? Das versteh ich leider nicht so ganz. Das bringt dir doch garnichts.


    Tipps zum Muskelaufbau (die einzige Möglichkeit neben dem Fettaufbau) sind auch nicht so willkommen, habe ich den Eindruck. Alles in allem sinnlos für mich...aber siehst ja, ich les und schreib trotzdem ;-)


    Viele Grüße und find dich mit dem Hintern ab...der wird bestimmt noch mit dem Alter etwas fülliger.


    *:)

    du kannst dich ja auch operieren lassen und dir fett dahin spritzen lassen. aber ob deine komplexe jetzt so weit gehen, dass du viel geld und eine op auf dich nehmen möchtest?

    juicy nein so schlimm ist es dann auch nicht. 1. Angst vor OP 2. Kein Geld. Wobei der erste Grund überwiegt. Ich finde operieren sollte man sich nur lassen wenn es nicht anders geht.

    Zitat
    Zitat

    Sieht er denn so aus wie der oder der?

    -Julia ja so in etwa :-/

    Dein Freund liebt dich ja so wie du bist und wenn das gut zu deinen zierlichen Körper passt, sieht es bestimmt stimmig aus. Ich hab jetzt mit den Übungen von No Games angefangen. Wenn du Lust hast kannst du ja mitmachen@:)

    Bei Julias ersten Beispiel sieht man mal wieder, dass ein fehlendes Hohlkreuz einen kleinen Hintern macht.


    Hätte sie nämlich eines, würde der Po viel besser zur Geltung kommen.


    Und ob man dieser Dame einen größeren Hintern durch Sport zaubern kann?


    Kann ich mir nicht vorstellen...

    ach, weisst du, niemand ist perfekt. nimm dich einfach so wie du bist. das, was man von deinem bild gesehen hat, hat garantiert niemanden verschreckt oder abgestossen. es gibt wirklich, wirklich schlimmeres.


    viel schlimmer finde ich es, wenn man total hässliche lange zehen an den füssen hat! ]:D aber das kann man ja auch verdecken:-D

    Deckt mal den Bauch von dem Foto ab, so dass ihr nur noch den Po und die Beine seht...


    Merkt ihr den Effekt?


    So klein ist der Hintern nämlich gar nicht...

    Zitat

    wenn man total hässliche lange zehen an den füssen hat! ]:D aber das kann man ja auch verdecken :-D

    Ja und vor allem kann man daran schnell was ändern ;-)


    Ich muss mich jetzt auch mal zu den Übungen motiveren. Am besten fang ich heut gleich an, hab heut eh nichts mehr vor. Und dann kann die Bikini-Saison ja kommen!

    Zitat

    Schonmal richtige Probleme gehabt??

    Ja hatte ich, keine Sorge.


    Frag mich echt immer wieder was solche Kommentare bringen. Schau dich doch mal um.. wieviele Threads hier handeln von in fremden Augen "sinnlosen" Problemen? Nur meiner??

    Wenn Du meinst Dein Po ist zu flach, solltest Du ihn schon von der Seite fotografieren. Von hinen sieht er super aus. :)^:)^:)^:)^:)^:)^