• Po zu flach?

    Hallo zusammen! Ich habe echt tierische Komplexe wg. meinem Po. So im Großen und Ganzen bin ich schon zufrieden mit mir. Aber ich finde meinen Po viel zu flach. Sogar vor meinem Freund, mit dem ich schon länger zusammen bin, habe ich echt Probleme ihn zu zeigen. Das fällt ihm natürlich auch auf und er meint ich soll mich nicht so anstellen. Im Sommer…
  • 409 Antworten

    Ich finde es muß auch zum Typ passen, wenn du schlank bist und so nen "dicken" Knacka... hättest sähe das auch komisch aus. Wenn Du dran arbeiten willst etwas mehr zu bekommen denke ich hilft Sport schon sehr gut z.B. reiten, radfahren, laufen.

    oder schlechtgemachte Implantate. :|N:|N Dann lieber nen bissel Sport oder so bleiben wie man ist und das Beste daraus machen. Allein die richtige Jeanswahl kann schon kleine Wunder bewirken.

    wenn du mit deinem arsch nicht zufrieden bist, würde ich dir auch empfehlen ins fitnessstudio zu gehen. der arsch besteht aus muskeln, die trainiert werden wollen. aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass ich und meine jungs gerne den frauen bei po-übungen zuschauen. mit solchen spannern darfts du natürlich keine probleme haben, wenn du ins fs gehst. wer schön sein will muss eben leiden, also schwing deinen arsch ins fs. das essen darfst du natürlich auch nicht vergessen.


    zur beruhigung hier mal was von mischa barton: http://www.momlogic.com/misha_barton_cellulite.jpg


    schau dir mal den hässlichen arsch an! selbst an so etwas unförmigen kleben die männer, also reg dich ab.

    wer hat denn das foto von deinem po gemacht? dein freund? weil , wenn du so komplexe hast, dann weiß ich nicht, wieso du dich hinstellen kannst und ein foto machen lassen kasnnt?


    aber trotzdem ist dein arsch nicht klein, aber ob er flach ist, weiß ich nicht, denn es ist ja eine frontalaufnahme, ne?


    :D


    sei froh, dass du keinen birnenarsch hast oder so. das finde ich schrecklich. aber mit deinem po, brauch man keine bedenken haben. @:)

    Zitat

    wenn du mit deinem arsch nicht zufrieden bist, würde ich dir auch empfehlen ins fitnessstudio zu gehen.

    Ich war schon mal im Fitnesstudio, habe mich aber vor ca. 1 Jahr abgemeldet weil es mir auf Dauer zu teuer wurde. Müssen also schon Übungen für zu Hause sein.

    In dem Alter schon solche Dellen, echt nicht zu beneiden. Ich bin über 40 und hab noch glatte Haut und nen knackigen Hintern (sagt auch mein Mann ;-D) Das ist aber ausser Sport sicher auch Veranlagung.

    Genau das ist es. Meine Mum wird bald 50, hat noch ne super Figur und macht sehr viel Sport - mit dem Fahrrad in die Berge, Fitnesstudio... - aber trotzdem ist der Hintern einfach nur flach.

    Zitat

    Ich war schon mal im Fitnesstudio, habe mich aber vor ca. 1 Jahr abgemeldet weil es mir auf Dauer zu teuer wurde. Müssen also schon Übungen für zu Hause sein.


    naughtybutnice85

    Ich versteh dich nicht ganz -> ich hab dir doch schon genug Übungen für zu Hause gezeigt -> ich denk, bei dir liegt das nur an einem -> du hast kein Bock auf Training und daher diesen flachen, schlaffen Po. Mit reden änderst daran nix. Dann muss man sich schon damit abfinden was man hat. ;-)

    Zitat

    Genau das ist es. Meine Mum wird bald 50, hat noch ne super Figur und macht sehr viel Sport - mit dem Fahrrad in die Berge, Fitnesstudio... - aber trotzdem ist der Hintern einfach nur flach.


    naughtybutnice85

    Die Antwort auf diese Aussage hatten wir auch schon. ;-) Das kommt mir hier alles vor wie ne Déjà-vu;-D

    no-games_just-sports das war auf den Beitrag von DocOc bezogen weil er mir geraten hat ins Fitnesstudio zu gehen..

    arschimplantate kann man dir da nur raten, wenn du keinen sport machen kannst / willst oder du der meinung bist, dass es nix hilft! :D


    kommt ja auch drauf an, ob alle in deiner familie solch einen hintern haben, oder nicht.:)^;-D*:)