• Po zu flach?

    Hallo zusammen! Ich habe echt tierische Komplexe wg. meinem Po. So im Großen und Ganzen bin ich schon zufrieden mit mir. Aber ich finde meinen Po viel zu flach. Sogar vor meinem Freund, mit dem ich schon länger zusammen bin, habe ich echt Probleme ihn zu zeigen. Das fällt ihm natürlich auch auf und er meint ich soll mich nicht so anstellen. Im Sommer…
  • 409 Antworten

    Wie soll man anhand so eines Fotos beurteilen, ob der Hintern zu flach ist??? ;-D


    Ansonsten würd ich sagen, der hat Potenzial ;-D Aber du solltest den wirklich trainieren, vor allem an den Ausseinseiten finde ich persönlich den zu schlabberig ;-)

    Schon klar, ich weiß dass ich auch das schon schrieb aber Bumblebee2 schrieb eben etwas von Veranlagung und darauf hab ich geantwortet weil sicher nicht alle alles von Anfang an gelesen haben.

    Dann hier endlich mal ne negative Aussage: Mir gefällt der Hintern nicht. Ich sehe eigentlich noch nicht mal einen Hintern. Ein perfekter Hintern ist für mich etwas anderes... :=o

    Also ich erkenne eher schlecht daran ob dein Po nun rund ist oder eher flach nen Bild von der Seite hätte es besser sichtbar gemacht allerdings kann ich mich auchnicht beklagen sieht doch top aus das Teil ;-):)^

    Also die Begründung warum du kein seitliches Bild reinstellst find ich ein wenig seltsam...


    Das würde doch eher zeigen, dass es dir echt darum geht, deinen po beurteilt zu bekommen, da dies ja die unvorteilhaftere Ansicht ist.

    Zitat

    Also die Begründung warum du kein seitliches Bild reinstellst find ich ein wenig seltsam...

    Ja aber es ist doch wirklich so. Ich hab den Thread nicht erstellt, um mich die ganze Zeit rechtfertigen zu müssen.


    Außerdem, wie schon geschrieben, hab ich gar keine Kamera und das letzte mal hatte mein Freund seine eben bei mir liegen gelassen.


    Vielleicht überleg ichs mir ja nochmal..