• Po zu flach?

    Hallo zusammen! Ich habe echt tierische Komplexe wg. meinem Po. So im Großen und Ganzen bin ich schon zufrieden mit mir. Aber ich finde meinen Po viel zu flach. Sogar vor meinem Freund, mit dem ich schon länger zusammen bin, habe ich echt Probleme ihn zu zeigen. Das fällt ihm natürlich auch auf und er meint ich soll mich nicht so anstellen. Im Sommer…
  • 409 Antworten

    Ich mache die Übungen von Na-Game jetzt auch jeden Tag :-)


    Bin mir aber nicht so sicher, ob die auch wirklich was bringen... daher ist die Motivation bisher noch nicht so groß bei mir.


    (aber ich merke wenigstens, dass es schon in den Beinen / Po zieht :)^)

    Ah moment mal.. das ist mir grad ein Foto in meinen Alben eingefallen...


    http://s10b.directupload.net/file/d/1696/qhwnmven_jpg.htm


    :-(

    naughtybutnice85, mich beschäftigt eine Frage: wenn DU selber Deinen Po zu flach findest, was wäre denn wenn ALLE in diesem Faden geschrieben hätten: Nein, ist er nicht. Dann würdest DU ihn doch o.k. finden

    Toffifee


    Ich mache die Übungen auch*:) - aber jeden Tag ist zu viel. 2 bis 3 Tage reicht. Popo muß sich ja auch mal ausruhen;-D

    Zitat

    ALLE in diesem Faden geschrieben hätten: Nein, ist er nicht. Dann würdest DU ihn doch o.k. finden

    Nein aber dann würde ich wissen was andere davon halten. Wenn ich meine Freundinnen z.B. frage würden die nie so ehrlich sein weil sie mich nicht verletzen können. Hier ist das was anderes.

    Einfach nicht auf so "geistreiche" Kommentare achten wie sie "Alpia" schreibt!


    Manche Menschen besitzen einfach kein Einfühlungsvermögen und daher tun sie mir leid...

    Hab grad was gefunden:


    http://www.bildderfrau.de/diaet-und-ernaehrung/fitness/knackiger-po-7-uebungen.html


    Sind tolle Übungen.. besonders Übung 6 macht Spaß ;-D

    Alle mal abregen :-)


    So ein Po kann nicht jedem gefallen,


    die Geschmäcker sind völlig verschieden,


    der eine steht auf dicke Frauen, der andere auf ganz dünne,


    der eine mag richtig breite Po's , der eine eher flachere..


    :)^


    Wird schon ;-)

    Genau so ist es :-)


    Ich versuche jetzt mal die Übungen jeden Tag zu machen. Ich mein was sind schon 10 Minuten? Und die Hoffnung dass es was bringt ist ja da.