• Po zu flach?

    Hallo zusammen! Ich habe echt tierische Komplexe wg. meinem Po. So im Großen und Ganzen bin ich schon zufrieden mit mir. Aber ich finde meinen Po viel zu flach. Sogar vor meinem Freund, mit dem ich schon länger zusammen bin, habe ich echt Probleme ihn zu zeigen. Das fällt ihm natürlich auch auf und er meint ich soll mich nicht so anstellen. Im Sommer…
  • 409 Antworten

    Bei Alpia würde ich dann doch denken, der blanke Neid konnte nicht verklemmt werden.


    Einen prallen Arsch kann jede(r) haben, aber so einen feinen wie n. muss man suchen...


    Ich könnte noch auf ein sehr schönes Detail hinweisen, wo ich weiß, das es anderen auch aufgefallen sein wird...;-)

    -Toffifee-

    Da gebe ich dir vollkommen recht,


    finde es nicht prickelnd, wie Alpia schreibt..


    Aber genau deshalb würde ich mir davon nicht viel annehmen :-)


    :)D

    naughtybutnice85

    Siehst du cellulite ?


    Ich nicht, ich sehe "glatte" Haut,


    ist auch viel wert ;-)


    Sei stolz auf deinen Po :=o

    Und wenn er die Lücke meint:


    Meine Beine stehen da halt etwas auseinander.. ist ja normal wenn die Füße nicht aneinander stehen oder?

    ja, genau. Ich sage dazu liebevoll "Durchblick". Es gab mal einen Faden, da haben die Damen in großer Zahl das als besonders attraktiv bezeichnet...und wollten sich - aber nicht nur darauf - so "hinfasten". Ich finde es auch schön, aber es ist eine anatomische Gegebenheit, deshalb darf man nicht zu sehr schwärmen, weil andere das dann bei Fehlen dieser Kleinigkeit gleich wieder als eigenen Makel betrachten würden.

    naughtybutnice85,

    **

    Zitat

    Im Sommer im Bikini fühle ich mich dadurch auch sehr unwohl wenn ich mich umsehe und dann lauter wohlgeformte Pos um mich rum sehe.

    Lauter wohlgeformte Pos. Wo, gehst du denn baden? :-o:-o ;-);-D]:D


    Nein, Spass bei Seite.


    Bist du wirklich der Meinung, dass dein Hintern nicht ok ist?


    Ich denke schon, dass er ganz gut ausschaut.


    Aber mit der Verpackung, kann man natürlich auch nicht genau beurteilen, wie er wirklich ist.;-)


    Wirk bestimmt sehr vorteilhaft.:-D


    Du bist ca. 24 ?


    Warte einmal 10 -15 Jahre, dann wirst du dir wuenschen, dass dein Po noch so aussieht wie heute.


    Und mal ganz ehrlich;-)


    Verstehst du ich lebe auf einer Insel und habe oft die Menschen am Strand beobachtet, da ich auch Komplexe hatte.


    Die Wenigsten haben die perfeckte Figur.:-D


    Deshalb frage ich wo gehst denn baden???

    **

    Finde, dass dein Hintern ok ist.


    Mit diesem Thread wolltest du vielleicht einfach Meinungen von uns hoeren.


    Verstehe ich, da du ja anonym bist, glaube ich nicht an das


    "fishing for compliments"


    Hoffe nur, dass dir dieser Thread wirklich bei deinem Problem hilft.


    Denn manche Bemerkungen sind nicht gerade aufbauend.:°_


    *


    Schau dich wirklich mal bewusst um;-) und du wirst feststellen, dass sehr wenige den perfeckten Po haben und wenn, dann stimmt der Busen nicht, oder das Gesicht....


    Also bitte, sehe dein Gesammtbild. Deine Ausstrahlung. Freundlich. Gepflegt...


    :)*Charisma:)* Das macht fuer mich einen Menschen aus.

    @ :):)*:)-

    Denke mal darueber nach:)_

    **Azucena1 ** danke für den tollen Beitrag.


    Im Prinzip weiß ich ja dass du recht hast. Ist nur nicht immer so einfach das dann auch zu sehen @:)

    Jetzt haben wir gerade mal die Schönheit im Detail begonnen zu betrachten, jetzt kommst du mit deiner Belehrung dazwischen.

    Zitat

    Im Prinzip weiß ich ja dass du recht hast. Ist nur nicht immer so einfach das dann auch zu sehen

    ja,nur was bringt dir denn das geposte hier? wenn dir 100leute sagen dein po is ok, 50 sagen er is supersexy und 50 meinen er is hässlich,was hast du dann erreicht? fühlst du dich besser oder schlechter? ich denk die frage die du eigentlich hättest stellen müssen ist,wie du lernst dich zu akzeptieren wie du bist,ohne dich auf das urteil anderer zu reduzieren.


    und mal ganz ehrlich..es gibt leute auf der welt,die haben ECHTE probleme..vielleicht brauchst du ein paar davon,damit du die relation wiederfindest. is nich bös gemeint aber vielleicht denkste mal drüber nach.;-)